Ich weiß nicht, ob das konkret etwas zu bedeuten hat, aber der Flughafen hat das Ziel Zürich von seiner Übersicht auf der Flughafenhomepage unter "Flugplan" entfernt.
Mal etwas zu Gree n Airlines. Es sieht ja wohl ganz so aus, als möchte man als Airline weiter bleiben. Es werden nämlich Mitarbeiter für verschiedene Positionen gesucht. Angefangen hat es ,dass man einen Grafiker und einen Marketing /Eventmanager suchte.Die Stellen waren mit Dienstsitz am PAD ausgeschgeschrieben. Weiter ging es mit einem Finanzibuchhalter, Kundendienst Manager und noch einen Büromanager. Auch diese Stellen sind wohl für de n PAD gedacht.Seit heute kommen nun noch 2 Stellen hinzu. Aber diesmal für Rostock. Leiter Catering /Stationsübergreifend Und einen Stationsleiter. Es sieht ja ganz so aus, als würde man sich die nötigen Strukturen schaffen. Man darf gespannt sein.
Kann man mir evt.erklären was jetzt bei Green Airlines los ist. Ich schaue auf den Sommerflugplan. Mit ALK wiederAirlines fliegt man in der 1 Juli Woche Airline Code VBB Danach fliegt JUSA US AIR als JOC Ab August nun wieder mit GERMAN AIRWAYS mit dem Iata Code ZQ . Ist das nun ein erneuter Wechsel des Partners, oder gibt es eine einfache Erklärung.
Wenn die Angaben im Artikel stimmen, wäre das wirklich übel und das genau zum Sommerferienbeginn.
Laut Aviation Direct wird Alk Air nicht mehr für Green Airlines fliegen; Green Airlines habe die Flüge storniert. Green Airlines selbst spricht von einer noch immer vorsichtigen Urlaubsplanung, die sich "auch bei den Flugbuchungen bemerkbar" mache - also waren wohl die Buchungszahlen zu gering. Die Flüge am 6., 7. und 8.7. wurden storniert, die Flüge am 9., 10. und 11.7. sollen als via-Flüge durchgeführt werden, also PAD und RLG kombiniert. Angeblich bekamen die Pax als Absage erst sehr kurzfristig eine kurze E-Mail ohne Belehrung über die Fluggastrechte etc.
Zwischenfrage von mir: Haben denn überhaupt schon Griechenland-Flüge stattgefunden oder wurde somit bisher alles storniert?
Ich erinnere daran, dass man in der erst eine Wochen alten PM vom 30.6. noch von einem aufgestockten Angebot (150-Sitzer) als dynamische Anpassung an die Nachfrage sprach - und kurz danach streicht man Flüge.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.