Die Zurückweisung von Häme und Spott im Zusammenhang mit dem Aufbau von Sea Air in PAD als schlechten Diskussionsstil zu bezeichnen, stellt die Dinge wohl auf den Kopf. Das ist für jeden, der es möchte und die Dinge auch in den Zusammenhängen liest, nachvollziehbar. Diese Art von eingeforderter "political correctness" soll wohl dazu dienen eine bestimmte, gewünschte Lesart der Fakten zu begünstigen. Auch dazu habe ich mich bereits geäussert. Ich möchte es dabei belassen.
Leider nichts verstanden. Es ging NICHT um das oder ein Thema, sondern um den Schreibstil. Das Schlüsselwort ist RESPEKT und nicht laufend verbale Unterstellungen und Beleidigungen. Da gibt es nichts auf den Kopf zu stellen.
p.s. Und über positive Nachrichten freut sich doch wohl jeder.
ich hoffe nur dass die guten Nachrichten auch mit dementsprechend guten Erfolg verbunden sind und auch zu einer nachhaltigen positiven Entwicklung beitragen! Aber das wird schon!
Was mir grade auf der Website von PAD auffällt ist, das die Sea Air nicht mehr selber als Ort der Buchungen aufgeführt wird, sondern eine Firma Namens "Aerocent.com", mit Sitz in Mühlheim/ Ruhr. Kennt die jemand?
Zitat von Teddy061 im Beitrag #85Das Schlüsselwort ist RESPEKT und nicht laufend verbale Unterstellungen und Beleidigungen. Da gibt es nichts auf den Kopf zu stellen.
Mich hat das Negativgemaule zu Sea-Air hier auch genervt. Echte, begründete Bedenken sollte man anders ausdrücken. Soll mir jetzt auch keiner mangelnden Respekt unterstellen, wenn ich das auch ausspreche. Man kann den Erfolg von Sea-Air auch kaputt reden, bevor die überhaupt angefangen haben. Da muss nur in der Presse was falsch rüberkommen, was hier zu lesen ist. Das ist in den USA genau andersrum. Deswegen haben dort auch mehr Menschen und ihre Ideen eine bessere Prognose auf gute Entwicklung. Hier wird alles erst mal negativ beäugt und dann hat man nach Eintreten der selffulfilling prophecy auch noch "Recht" behalten. Fragt Euch mal warum in Deutschland so viele Geschäftsideen überdurchschnittlich floppen. Ich glaube auch nicht, dass sich unbedingt alle über "positive Nachrichten" freuen. Beispielsweise ist alles, was in PAD positiv läuft in KSF negativ und umgekehrt. Soll mir auch keiner erzählen, dass sich hier nicht auch der eine oder andere KSF-Anhänger unter den Schreibern eingereiht hat. Das ist okay für mich, sind bestimmt nicht viele und stören mich kaum. Man sollte nur nicht naiv sein und das verleugnen. Hab hier trotzdem meine Freude und finde gut es das Forum gibt. In dem Sinne: Lasst uns Sea-Air doch mal anschauen... ich traue denen noch einiges zu! ;-)
Zitat von Teddy061 im Beitrag #85Das Schlüsselwort ist RESPEKT und nicht laufend verbale Unterstellungen und Beleidigungen. Da gibt es nichts auf den Kopf zu stellen.
Mich hat das Negativgemaule zu Sea-Air hier auch genervt. Echte, begründete Bedenken sollte man anders ausdrücken. Soll mir jetzt auch keiner mangelnden Respekt unterstellen, wenn ich das auch ausspreche. Man kann den Erfolg von Sea-Air auch kaputt reden, bevor die überhaupt angefangen haben. Da muss nur in der Presse was falsch rüberkommen, was hier zu lesen ist. Das ist in den USA genau andersrum. Deswegen haben dort auch mehr Menschen und ihre Ideen eine bessere Prognose auf gute Entwicklung. Hier wird alles erst mal negativ beäugt und dann hat man nach Eintreten der selffulfilling prophecy auch noch "Recht" behalten. Fragt Euch mal warum in Deutschland so viele Geschäftsideen überdurchschnittlich floppen. Ich glaube auch nicht, dass sich unbedingt alle über "positive Nachrichten" freuen. Beispielsweise ist alles, was in PAD positiv läuft in KSF negativ und umgekehrt. Soll mir auch keiner erzählen, dass sich hier nicht auch der eine oder andere KSF-Anhänger unter den Schreibern eingereiht hat. Das ist okay für mich, sind bestimmt nicht viele und stören mich kaum. Man sollte nur nicht naiv sein und das verleugnen. Hab hier trotzdem meine Freude und finde gut es das Forum gibt. In dem Sinne: Lasst uns Sea-Air doch mal anschauen... ich traue denen noch einiges zu! ;-)
100 % Zustimmung. Sehe das genauso.
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.