Ich denke das so schnell zu sagen ist falsch. Wenn die Maschine von sea air (also die "ersatzmaschine") wirklich in der Wartung ist dann ist der Zustand ja nur temporär.
Irgendwer meinte ja auch dass die Boeings nächste Woche kommen?
Und so schnell wird SEA AIR das nicht "einfach so" hinschmeißen: viel Werbung, eigenes Büro etc..... Und die gebuchten Passagiere (sollten ja doch einige sein) würden das denke ich auch nicht hinnehmen sodass viel Ärger auf sie zukommen würde....
Zitat von 123456789 im Beitrag #136Ich denke das so schnell zu sagen ist falsch. Wenn die Maschine von sea air (also die "ersatzmaschine") wirklich in der Wartung ist dann ist der Zustand ja nur temporär.
Es könnte problematisch werden, aber da wir nicht genau wissen können wo das "Problem" bei Sea Air liegt, können wir das im Endeffekt nicht wirklich beurteilen.... Also abwarten und Tee trinken...
Ich möchte auf die vom Flughafen verlinkte Seite aerocent.de hinweisen. Dort waren schon vor einiger Zeit alle oder nahezu Flüge bis Mitte Mai raus, d.h. nicht buchbar (während auf sea-air.info weiter der größte Teil buchbar war und ist). Nun sind auf aerocent.de für alle Ziele mit der Ausnahme von IBZ die Flüge bis Ende Mai raus.
Ich bin gespannt, nächste Woche gibt es noch einen PAD-Reisebüro-Stammtisch-Treffen. U.a ist auch Sea Air dabei. Wobei ich da nicht wirklich neues verlässliches erwarte! Leider!
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Sea Air so viele Rückstellungen hat, um wochenlang fehlende Einnahmen zu kompensieren. Die Kosten sind ja trotzdem da. Meine Zuversicht schwindet leider weiter...
Das ist denke ich eben die Frage. Sind die Einnahmen in dem Maße da (sprich Buchungen), dass es sich für SEA AIR lohnt mit 737 zu fliegen? Oder ist das aktuell erstmal nur Verlustminimierung durch kleines Fluggerät oder Umbuchung? In ein paar Wochen müssten die 737 aber dann auch kommen....
Vom vermeintlichen Insider "B737", welcher uns die Landung der Boeing am 10.05. quasi versprochen hat, hört man auch nichts mehr. Letzter Login im Forum am 29.04.2016
Maleth scheint seine Stellenanzeigen auch revidiert zu haben, für PAD und SEN sucht man nicht mehr für den Client Sea Air.
Es bleibt dabei, es gibt keine festen Kontingente der Veranstalter bei Sea Air, es wird nur nach Nachfrage im X Produkt verkauft, allein die Tatsache das man in der Hauptreisezeit die Preise durch eine große Sonderkondition gesenkt hat spricht bände. Wer auch immer das Geld in die Sea Air steckt, dies wird nicht unerschöpflich sein, hat man jedenfalls eine Menge zum Fenster rausgehauen und für die nächsten Wochen sieht es nicht besser aus.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.