Danke für die Info, ich hatte Vergangenheit bereits gesucht und mich dann hier zu den Preisen geäußert. Damals ließen sich Reisepakete mit Sea-Air-Flügen bei den von dir genannten Anbietern sehr einfach finden. Jetzt gerade finde ich auch bei den genannten Anbietern nichts. Entweder bin ich blind oder aber die Angebote verstecken sich gut (?). Die Ziele gibt es durchaus, dann aber mit LH als Umsteigeverbindung. Ich habe für die Hochsaison im Juli/August gesucht.
Moin, Flüge bei aerocent.de sind ab dem 31.05 wieder buchbar, ABER, wieder nur 9 Plätze. Das auch für den ganzen Juni. Die Maschine kostet übrigens(Betriebskosten ohne Personal) ca. 1550 € pro Std. Macht pro Umlauf(PAD-PMI-PMI-PAD)6200 €. Ab 31.05. sind die Preise nochmals gesenkt worden Hin- und Rück 216 € pro Erwachsenen incl. 20 Kg. Handgepäck. Macht bei 9 PAX 1944 €. Macht bei jedem Umlauf -4256 €. Ich frage mich, wer das finanziert.
ich glaube du irrts da ein wenig. wenn da 9 freie plätze steht, heisst das nicht das nur 9 frei sind. schon im buchungssystem der AB wurde da differenziert, wenn weniger als 9 frei waren stand die genaue anzahl dort, bei der anzeige von 9, heisst das soviel wie 9 und mehr plätze sind noch frei.
Zitat von eloka73 im Beitrag #156ich glaube du irrts da ein wenig. wenn da 9 freie plätze steht, heisst das nicht das nur 9 frei sind. schon im buchungssystem der AB wurde da differenziert, wenn weniger als 9 frei waren stand die genaue anzahl dort, bei der anzeige von 9, heisst das soviel wie 9 und mehr plätze sind noch frei.
Fakt ist, in den Vogel passen nur 9. Das heißt für mich das es laut Buchungsplan weitergeht wie bisher. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Aber bitte nicht mit irgendwelchen Spekulationen.
@phartm4940: Belehren will Dich gar keiner und eine Spekulation ist es auch nicht!!!! Ich sagte nur wie es mir von der AB bekannt war. Du darfst es gerne als reine Info hinnehmen.
Im Juli/August sind auch immer nur 9 Plätze frei.... Ich denke (oder besser gesagt hoffe) dass das eher so ist wie eloka73 beschrieben hatte, da SEA AIR ja schlecht die ganze Zeit mit so einem kleinen Jet planen kann....
Nahezu alle Airlines arbeiten mit Buchunssystemen, die in Kurzform eben eine 9 für 9 oder mehr freie Plätze zeigt. Daher ist es keine vage Spekulation sondern schon begründet.
Zu den X-Veranstaltern, das Reisebüro kann diese doch auch nur über die gleichen Kanäle buchen, über die auch Expedia und co. einbuchen. Die Flüge müssten also öffentlich zu finden sein.
Ich kann die Flüge auf der PAD Website leider nicht mehr finden....
Ich bleibe trotzdem optimistisch da der Airport weiter Werbung macht und das machen die ja auch nur wenn die sich sicher sind dass das mit SEA AIR funktioniert!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.