Ich habe gerade gelesen, dass Sea Air in Paderborn am Flughafen ein eigenes Verkaufsbüro mit erfahrenen Verkaufskräften. Hat da jemand nähere Infos zu?
Zitat von 123456789 im Beitrag #91Ich habe gerade gelesen, dass Sea Air in Paderborn am Flughafen ein eigenes Verkaufsbüro mit erfahrenen Verkaufskräften. Hat da jemand nähere Infos zu?
Wenn du im Terminal die Treppe hoch gehst links ehemals l'tur, das ist jetzt das Sea Air Büro drinne.
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Da kann man gleich ins neue Sea-Air-Büro durchgehen und sich die EU-Ausgleichszahlungen auszahlen lassen. Das ist doch nicht seriös, selbst "nur" bei Business-Jet-Ops solche Flugunregelmäßigkeiten aufzubauen. Was soll das erst mit "richtigen" Flugzeugen werden?
Habe ich auch schon gesehen aber ich denke dass das daran liegt dass einfach Kapazitäten relativ spontan zugekauft werden und dass das wenn die eigenen Maschinen da sind besser wird.
Das fliegt doch zur Zeit die eigene Sea-Air-Citation. Ich denke, die haben für diese Ops einfach zu wenig Piloten aus Slowenien mitgebracht und jetzt stehen die Ruhezeiten im Weg.
Zitat von Maddi94 im Beitrag #96#rolandditz Was verstehst Du bitte unter " eigener Sea-Air- Citation" Warscheunlich bin ich der einzige der damit nichts anfangen kann.
rolandditz: Ich Waage es zu bezweifeln das man überhaupt die Nötige Personaldecke hat um einen Täglichen Einsatz zu gewähren bei bis zu 2 Wechselnde Crews am Tag.
Hoffentlich wird das dann besser wenn die 737s da sind.... Eine slowenische no-name Gesellschaft die dann auch noch immer mit riesigen Verspätungen fliegt kann sich zum Todesurteil entwickeln .... aber ich bin da optimistisch - die Airline-Chefs wissen das ja auch....
Mich hat das Negativgemaule zu Sea-Air hier auch genervt. Echte, begründete Bedenken sollte man anders ausdrücken. ... Ich glaube auch nicht, dass sich unbedingt alle über "positive Nachrichten" freuen. Beispielsweise ist alles, was in PAD positiv läuft in KSF negativ und umgekehrt. Soll mir auch keiner erzählen, dass sich hier nicht auch der eine oder andere KSF-Anhänger unter den Schreibern eingereiht hat. ... In dem Sinne: Lasst uns Sea-Air doch mal anschauen... ich traue denen noch einiges zu! ;-)
Danke, in diesem Sinne habe ich das auch gemeint!
Jetzt geht es hier trotzdem weiter und es wird von "spektakulären" Verspätungen geschrieben und so getan als wenn eine Ladung ICE-Passagiere stundenlang am Bahnsteig stehengelassen würde. Es wird etwas skandalisiert, was kein Skandal ist. Die wenigen Fluggäste kommen pünktlich zum Abflug, weil sie sicher vorab zur neu angesetzten Abflugzeit informiert werden. Wenn wieder mit Flugzeugen mit 6 Sitzen nebeneinander und nicht hintereinander geflogen wird, dann gelten natürlich wieder die angesetzten Flugzeiten. Das einzige, was hier das Attribut "spektakulär" verdient, ist die Tatsache, dass der Flugplan so stramm auch mit den wenigen Passagieren durchgehalten wird, locker könnte man die zu vielen Zielen auch AB umbuchen. In Kassel wurden die mit dem Taxi nach Paderborn gefahren ... bis die Flüge fast gänzlich abgesagt wurden.. Die künstliche Aufregung wird dann sofort zitiert im KSFforum abgefeiert, nachdem der gleiche Autor sich oben auch in dem dortigen Skandalisierungsthread engagiert hat. Augen auf!
Zitat von Max im Beitrag #97rolandditz: Ich Waage es zu bezweifeln das man überhaupt die Nötige Personaldecke hat um einen Täglichen Einsatz zu gewähren bei bis zu 2 Wechselnde Crews am Tag.
Das ist vermutlich der Punkt.
@Highflyer90: Mir liegt es fern, etwas zu skandalisieren. Ich stimme nur nicht in den Chor der "Jubelperser" ein, wenn ich sehe, wie eine slowenische No-Name-Airline unseren PAD missbraucht, um Fluggesellschaft zu spielen oder zu üben, einen Flugbetrieb abzuwickeln. Das fällt nämlich auf den Flughafen zurück und verursacht einen massiven Flurschaden bei Passagieren und Beobachtern des PAD. Also: Mäßige Deinen Ton und Deine Euphorie und verschließe nicht den Blick für diese operativen Unzulänglichkeiten. Oder denkst Du, wenn ab Mai die Möglichkeit besteht, diese Flüge über dynamische Veranstalter (d.h. ohne Kontingent) zu buchen, da wird Sea-Air die Bude vor lauter Buchungen eingerannt?
Highflyer ganz ehrlich was ist das für eine Aussage? Der Flug ist 8 Stunden verspätet aber weil es vorher bekannt war und die Passagiere nicht 8 Stunden am Flughafen warten sondern erst 8 Stunden später dorthin kommen ist alles gut? Man verliert mit der Verspätung einen Urlaubstag. Für eine (noch) nicht etablierte Airline ist das noch schlimmer!
Und noch ein Thema was so noch nicht auf die Lichtung kam aber auch kritisch sein kann. Im nicht wirklich luftfahrtafinen Freundeskreis passiert es schon, dass Small Planet und Sea Air durcheinander gewürfelt werden. Das ist nicht positiv für die Buchungszahlen.
Ich glaube auch das hier niemand etwas aus Boshaftigkeit kaputt reden will. Allerdings gibt es deutlich professionellere Airlines, die es auch schwer haben profitabel zu sein. Wie soll das denn bitteschön eine Airline schaffen die einen Eindruck hinterlässt wie es Sea Air tut? Man gibt ja selbst das Futter für negative Schlagzeilen, wobei es mich wundert das sich die Presse da noch nicht drauf gestürzt hat. Das Thema sollte doch für die Lokal- wie auch Fachpresse interessant sein. Wenn Sea Air seriös sein sollte, wäre das auch eine Flucht nach vorn der Öffentlichkeit mal zu erklären das man wirklich seriös ist.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.