Zitat von Yosemite im Beitrag #121Vielleicht eine kleine Erwähnung wert: Wenn ich nichts verpasst habe, wird morgen zum ersten Mal der Flug Paderborn-Pula (via Leipzig) durchgeführt.
Würde sagen: Zumindest heute findet der wohl nicht statt... In Leipzig/Halle wird der Flug im Flugplan das erste mal am 19. Mai angezeigt.
Ist mir auch aufgefallen. Flüge sind aber noch buchbar und stehen noch auf der Website vom Airport und Sea Air.... Ich denke noch kein Grund zur Panik, mal die nächsten Wochen abwarten...
Vielleicht haben die ja auch Gio Business Aviation nicht für ihre Citation Flüge mit der S5-BBL bezahlt und die tun´s nicht mehr. Der Flughafen London Southend hat übrigens Sea Air von der Website geschmissen. In britischen Foren geht rum das sie keine Zahlungen an den B737 Betreiber geleistet haben und deshalb sah sich der Flughafen zu diesem Schritt genötigt.
Aber hier bei uns scheint ja noch die Sonne und vielleicht kommt die Boeing bald. Warten wir mal ein paar Wochen, Monate, Jahre ...
Ich denke mit noch plakativerer Werbung sollte es schon klappen!
Zitat von Comm7 im Beitrag #123Irre ich mich oder finden aktuell keine Sea Air Flüge mehr statt? Finde auf der Abflugtafel schon seit gestern keine Sea Air Nummern mehr.
Die letzte Flugnummer die dort war, war ja der Pula-Flug, den ich weiter oben erwähnt hatte aber scheinbar auch nicht durchgeführt wurde. Wollen wir mal hoffen, dass es demnächst weiter geht...
Zitat von DFly im Beitrag #125Der Flughafen London Southend hat übrigens Sea Air von der Website geschmissen.
Die Flüge stehen wieder auf der Website. Nach einem Forum, vermutlich das von dir angesprochene, sind die Flüge erst seit heute wieder aufgeführt. Diesmal mit Starttermin 23.Mai... http://www.southendairport.com/flightinfo/new-routes/
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.