Vor allem wo der Fall des "Betrugs" sich auf die kroatische Sea Air bezieht. Ist allgemein relativ schade, dass bei airliners im Forum nach wie vor nicht zwischen der slowenischen und kroatischen Sea Air differenziert wird und dort daher alles etwas verworren ist - aber das soll hier nicht Thema sein.
Ansonsten habe ich schon damit gerechnet, dass zumindest anfangs nicht alle Flüge stattfinden.
Wenn man dem Thread glauben schenken darf, fliegt heute eine Phenom 300 nach Malle o.O Und wenn ich mich nicht vom Webcambild täuschen lasse, könnte man so einen Flieger vor dem Parkhaus erahnen.
Die Pressemitteilung könnte jetzt lauten: ausgebuchter Erstflug ;)
Spaß beiseite.
Ich finde es ein gutes Zeichen, daß der Flug stattgefunden hat. Zumindest scheinen die es ernst zu meinen. Da gab es schon ganz andere Fluggesellschaften. Und zur Buchungszahl: mal ehrlich, wer von euch hätte vor fünf Wochen einen Flug bei einer unbekannten Fluggesellschaft ohne eigenes Fluggerät gebucht?! Diejenigen, die den Mut hatten, haben jetzt den Flug ihres Lebens.
Drücken wir denen die Daumen. Hauptsache die Flüge im Mai finden statt, sonst führt das bei potentiellen Passagieren nur zu noch mehr Unsicherheit und die bekämen kaum Buchungen auf ihre Boeings, so den sie dann mal in PAD eintrudeln.
Die Phenom kam übrigens aus Dortmund rüber - leider ohne Luftfahrtkennzeichen auf FR24. Wenn es jedoch die im Airliners-Thread erwähnte von German Private Jet war, dann dürfte es die im März gelieferte D-CBBS gewesen sein.
Was wohl Sonntag für den auf der Abflugtafel aufgeführten Ibiza-Umlauf einfliegt....
Sea Air sollte ja Heute auch Malaga bedienen, war wohl auch ein Schuß in den Ofen. Morgen sollte auch geflogen werden, aber auf den Anzeigen der Homepage und im Videotext ist nix zu finden. Ich würde mal sagen, der Drops ist gelutscht.
Keine Buchungen für diese Ziele, warum sollten die dann fliegen? Mal schauen wie es aussieht, sobald die Reisenden der Veranstalter auf den Flügen gebucht sind. Ich vermute mal, wenn dann geht es erst im Juni richtig los ohne Flugstreichungen. Zu mindestens habe ich auch in dem ein oder anderen Reisebüro für z.B. Pula/ Porec gesehen, die von PAD starten. Dabei kann es sich eigentlich nur um die Sea Air handeln.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.