Ich bin bin mal gespannt, ob von der Onur Air noch etwas kommt, oder ob die Verspätungen dem Ruf so geschadet haben, das die Veranstalter die nur ungern wieder im Programm haben. Der Großteil des Programms steht, aber ich hoffe, es gibt noch die ein oder andere Überraschung, bzw. das Programm nicht wieder durch die Weltlage zu großen Schaden nimmt. Warten wir mal die Zahlen für dieses Jahr ab.
Dann bin ich mal gespannt was Thomas Cook nächstes Jahr noch anbietet. Wahrscheinlich PMI und hoffentlich auch mal wieder spanisches Festland oder Portugal.
Mich wundert es auch, das Andalusien bis jetzt nicht im Angebot ist. Die Nachfrage ist auf jeden Fall vorhanden. Den Anbieter von diesem Jahr lasse ich mal dezent Außen vor.
Sehe ich das richtig, dass wir allein bei TUI jetzt schon bei bis zu 9 Abflügen/Woche mit Small Planet sind? und dass die Flugzeiten nach einer Stationierung (aktuell) aussehen?
Mal sehen was Thomas Cook macht, aber wenn die nicht groß umplanen hätten die ja auch wieder eine Maschine in PAD, also wären dann 2 Small Planet stationiert? Das wäre vor allem für die Flugzeiten sehr gut!
Sunexpress hat noch keine Flugzeiten, hoffentlich kommt da noch was :) ...und auf Etihad Regional und Eurowings (sollte das mit airberlin klappen) bin ich auch noch gespannt...
Zitat von Florian B. im Beitrag #16Es deutet auf jeden Fall alles auf 2 Maschinen hin. Die Abflüge nach FUE und BOJ am VT2 sowie VAR und LPA am VT3 sind am frühen Morgen
Da BOJ und VAR nur in der Hauptsaison geflogen werden, ändern sich ab da auch die Flugzeiten FUE und LPA dann Abflug am Mittag.
Ein Statement vom PAD-Geschäftsführer Cézanne zum Sommerflugplan bezüglich des Eurowings-Air Berlin-Deal:
ZitatEr sei zudem überzeugt, dass die in den vergangenen Jahren von Air Berlin im Sommerflugplan angebotenen 21 wöchentlichen Verbindungen nach Palma de Mallorca von anderen Fluggesellschaften übernommen würden. "Schon in den letzten Wochen haben uns mehrere Fluggesellschaften über ihre Absicht informiert, ab April 2017 unseren Heimathafen mit Palma de Mallorca zu verbinden", sagte Cezanne.
Demnach zieht sich airberlin dann ab Sommer 17 komplett vom Airport zurück!
Schade dass auch mit Condor und airberlin sich in letzter Zeit zwei "Marken" verabschiedet haben (bzw werden) aber ich sehe auch optimistisch dass man ein ähnliches Mallorca- Programm zusammenbekommt.... Die Maschinen ab PAD sind ja eigentlich sehr gut ausgelastet und Eurowings und die neue Ferienfluggesellschaft(?) beginnen jetzt ja auch erst mit der Planung...
Wichtig wäre auch eine Stationierung für die Flugzeiten... bei airberlin aktuell sind die ja schon sehr gut....
Es wäre sehr erfreulich wenn SunExpress das wahr machen würde. Die Wahrscheinlich das man die Flieger voll bekommt, schätze ich als hoch ein, weil die Nachtflüge sehr gefragt sind.
"jojo-edlp" schrieb dass bei TUI 7/7 ab Juli mit TK ( Anadolujet) nach AYT buchbar sind.Das jetzt zusammen wäre schon eine Herausforderung. Würde ja langsam schon PMI Ausmaße annehmen.
Zitat von 123456789 im Beitrag #27Bei tuifly.com stehen nach Antalya mit Sunexpress 2 tägliche Abflüge (45min Unterschied) aber mit gleicher Flugnummer....
Ganz ehrlich würde ich hier von einem Fehler ausgehen. Die XQ-Flüge (AYT, ADB) am FMO stehen im Tuifly-Plan aktuell auch doppelt drin. Ich tippe auf das Einpflegen von Zeitenänderungen, bei denen vergessen wurde, die "alten" Flüge zu löschen.
Generell gibt es immer wieder Fehler in dem Plan... mal fehlen Flüge, mal sind welche doppelt drin, mal werden zwischendurch welche rausgenommen und tauchen dann doch wieder auf usw.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.