Wenn ich das richtig sehe müssten das dann ja insgesamt 25/7 Abflüge sein von Small Planet.... für 2 Maschinen wirklich sehr viel vor allem wenn die Mallorca- Maschine den Tag über weg ist aber für 3 Maschinen eigentllich zu wenig... ich bin mal gespannt wie das gelöst wird 👍🏻
Gibt es schon Flugzeiten für die geplanten Umläufe der Maschine mit Kanaren/Ägypten/Griechenland/Bulgarien?
Da das bislang 11 Flüge pro Woche sind, könnte man anhand der Zeiten schauen, ob für diese Maschine noch weitere Umläufe für PAD kommen könnten oder ob die Zeiten so liegen, dass das nicht geht.
Ich würde erstmal abwarten, ob der Umlauf der zweiten Maschine tatsächlich komplett ist. Die von PADAirways geposteten Flugzeiten erscheinen mir doch eher vorläufig zu sein. Der Rückflug dauert demnach nur 1:35h, das passt nicht ganz.
Des Weiteren habe ich bei einer kurzen Suche auf der TOC-Website auch Tage gefunden, an denen die PMI-Kiste laut den angegebenen Zeiten schon um 10 Uhr wieder in PAD ist.
War ja glaube ich letztes Jahr auch so, dass Thomas Cook da noch Kapazitäten zb auf die griechischen Inseln nachträglich veröffentlich hat. Ich denke da kommt auf jeden Fall noch etwas 👍🏻