Zitat von Maddi94 im Beitrag #31Diese paar Flüge nach AYT kann ja noch nicht alles sein. Wenn man das mit diesem Sommer vergleicht, kommt da sicher noch eine ganze Menge.
Wenn man das aber mit der politischen Entwicklung in der Türkei und den immer weiteren "Reisehinweisen" der Deutschen Regierung vergleicht, dann vielleicht auch nicht.
Gut, von SunExpress gibt's bisher noch nichts, das kann natürlich noch kommen.
Nach Probebuchungen mitte Juli bei TC fliegt Small Planet nur an VT 1,6,7 nach PMI. Die Maschine kommt auch an VT 1,6 früh nach PAD zurück. Es scheint sich auf jeden Fall noch viel zu bewegen. Vielleicht die Chance auf Ziele in Spanien und Portugal.
Alltours listet zusätzlich folgende Flüge: - FUE Samstags mit Small Planet (Abflug 10:50 Uhr, Ankunft 20:40 Uhr; paßt zu obigem Hinweis bzgl. Flugzeiten PMI) - RHO Dienstags mit Small Planet (Abflug 4:55 Uhr, Rückkehr 0:30 Uhr) - KGS Donnerstags mit Small Planet (ganztags, Abflug 4:00, Ankunft 0:20 Uhr) - AYT Mi, Do, Sa, So mit Pegasus (so wir diese schon hatten, bitte ich um Entschuldigung)
Bei tuifly kann jetzt eine erste Übersicht zum Sommer geladen werden, demnach wird für das TUI-Programm genau eine Maschine von Small Planet gebraucht.
Pegasus fliegt ab Ende Juni bis Mitte September sogar 5/7 nach AYT (Di, Mi, Do, Sa, So) . Danach ca. 3/7, wenn ich es richtig blicke.
Quelle: corendon.com
Small Planet scheint dann zusätzlich zu den von ptorben genannten Flügen montags auch für TOC nach HER zu fliegen. Damit hätten wir montags zwei HER-Maschinen. Nachdem dann nun auch die zweite Maschine nach aktuellem Stand komplett verplant ist, hier mal eine Gesamtübersicht der Small Planet-Flüge. In Klammern steht die wöchentliche Frequenzänderung im Vergleich zum diesjährigen Sommerflugplan.
BOJ 1/7 (+-0) FUE 2/7 (-1) HER 3/7 (+-0) HRG 1/7 (+1) KGS 3/7 (+1) LPA 1/7 (+-0) PMI 5/7 (-2) RHO 3/7 (+1) TFS 1/7 (+1) VAR 0/7 (-1)
Folglich wären es aktuell 20 buchbare wöchentliche Flüge und damit genauso viele Frequenzen im Hochsommer wie in diesem Jahr (PRN erstmal außen vor gelassen)
Folglich wären es aktuell 20 buchbare wöchentliche Flüge und damit genauso viele Frequenzen im Hochsommer wie in diesem Jahr (PRN erstmal außen vor gelassen)
PRN wird auch wieder bedient ist aber noch nicht Koordiniert.
Die Zahlen bezüglich plus und minus passen nicht ganz, denn auch dieses Jahr gab es drei Flüge nach Kos, nur (nach bisherigem Stand) anders bestellt. Richtung Griechenland könnte auch noch was kommen, zur Not von einem anderen Standort von Small Planet. Mich persönlich hätte es jedoch mehr begeistert, wenn mal was neues (altes) dabei wäre, etwa CFU oder SKG. Mehr enttäuscht mich jedoch, daß es wohl bei vier Kanarenflügen bleibt (vorher 3 x FUE und 1 x LPA, jetzt 2 FUE, 1 LPA und 1 TFS). Die beiden Maschinen sind voll, an eine dritte glaube ich derzeit nicht und extern sehe ich fast nur Tuifly oder SunExpress, aber daran hab ich doch einige Zweifel. Auch bei HRG hätte ich nach dem starken winterprogramm zumindest zwei Flüge erwartet, auch wenn da mit Corendon oder flyegypt noch potentielle Gesellschaften vorhanden sind. Warten wir es ab.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.