Überschlagen wir doch mal kurz, was bisher für SFP18 geplant ist:
- FRA: LH 6/7 - MUC: LH 28/7 - AYT: XQ 7/7, FHY 3/7, PC 6/7, CAI 4/7 = gesamt 20/7 - PMI: HG 14/7, EW 9/7, 5P 5/7 = gesamt 28/7 - BOI: je einmal 5P und BUC = gesamt 2/7 - VAR: BUC 1/7 - FUE: 5P 2/7 - LPA: 5P 1/7 - TFS: 5P 1/7 dieses Jahr den ganzen Sommer über - HER: 5P 2/7, CXI 2/7 = gesamt 4/7 - HRG: 5P und FEG je 1/7 = gesamt 2/7 - KGS: 5P 3/7 - RHO: 5P 3/7 - MIR: BJ 1/7
Gesamtabflüge haben wir damit: 102/7 in der Hochsaison. Für dieses Jahr haben ich die Gesamtzahl nicht im Kopf, es ist aber, im Vergleich zu den Vorjahren, ein ordentlicher Wert. Das große Fragezeichen bleibt bei HG. Werden die weiterfliegen, oder wird EW die Strecken übernehmen? Bleibt es bei A321, oder wird auf die kleinere A320 umgestellt? Die Flüge sollen dieses Jahr sehr gut gebucht gewesen sein, weswegen die A321 schon Sinn machen würde.
Sonderflüge sind angemeldet für BDS, PMO, OLB und JER.
Zitat von PADAirways im Beitrag #67Corendon Europe zusätzlich auch noch an VT3/4 nach HER mit gleiche Flugzeiten.
Dementsprechend dann 6 mal wöchentlich nach Heraklion und das auch so gut wie über den gesamten Zeitraum des SFP. Das ist schon stark! Aber wird es wirklich so sein wie es der Flugplan auf der PAD-Website derzeit anzeigt und Small Planet montags 2x nach HER fliegen? Die Zeiten wären ja sogar ziemlich nah beieinander.
Persönlich frage ich mich dann aber schon, warum es stattdessen nach wie vor nicht klappt "neue" Ziele, sprich Portugal, spanisches Festland oder evtl. auch Ibiza, zu bieten.
Sehe ich auch so! Statt in Konkurrenz zu Small Planet nach HER, sollten sie besser nach Faro, Korfu und Jerez oä fliegen! Das würde meiner Ansicht nach mehr Sinn machen!
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Zitat von Jojo-EDLP im Beitrag #70Sehe ich auch so! Statt in Konkurrenz zu Small Planet nach HER, sollten sie besser nach Faro, Korfu und Jerez oä fliegen! Das würde meiner Ansicht nach mehr Sinn machen!
Meine Rede. Dummerweise hängen die Reiseveranstalter dahinter und so lange die keinen neuen Ziele anbieten wollen, wird das wohl nichts werden. "Satire an" Also alle Mann TUI, TC und co. in den Allerwertesten treten. "Satire aus"
Der Flughafen listet nun Thessaloniki dienstags für Anfang Oktober. Zwei Abflüge, drei Rückflüge, noch außerhalb der Herbst-Ferien in NRW. Riecht ein wenig nach Sonderreise.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.