Man kann im Nachhinein sagen, dass der komplette Sommerflugplan in PAD trotz der Insolvenz der AB nie wirklich in Gefahr war. Das gilt noch weniger für das Jahr 2018.
Der Flughafen hat eine erste Übersicht zum Sommerflugplan geladen. Bodrum ist nicht dabei, nur ein Flug nach Hurghada, nur Small Planet nach Heraklion, mehr Palma mit Small Planet, dafür kein einziger eurowings Flug, nur Sun Express und Freebird nach Antalya,
Vermutlich fehlen noch eine ganze Menge Meldungen seitens der Reiseveranstalter/ Airlines. Vor Januar/ Februar rechne ich nicht mit einem genauen Sommerflugplan. EW hat im Moment genügend zu tun, als Flugpläne am PAD zu veröffentlichen. Gespannt dürfen wir bei Niki sein, ob die weiterhin fliegen, oder komplett bis dahin in EW aufgegangen sind.
Corendon fehlt auch noch und die sind immerhin sehr gute Kunden am PAD.
Ich möchte mal behaupten, dass das der Small Planet Flugplan ist . Ich bin überzeugt,dass da noch da noch etwas kommt. Ich bin überzeugt, dass man zu diesem frühen Zeitpunkt zufrieden sein kann.
Da hat sich meine Aussage von Heute mehr als bestätigt. Jetzt ist es ein toller Flugplan, und ist eine Bestätigung für dieses Jahr. Aber mit 11 Flügen nach Griechenland davon 5 nach HER ist schon ein dickes Brett.
Da ist gerade einiges in Bewegung - der Plan wird seit heute Nachmittag Stück für Stück mit neuen Infos gefüttert... Inzwischen sind neben Small Planet auch EW, LH, Niki, Bulgarian Air Charter, Corendon, Pegasus, Freebird, Nouvelair und Fly Egypt zu finden.
Niki übrigens den ganzen Plan täglich 2x nach PMI, Eurowings Mo-Sa 1x und sonntags 2x nach PMI wenn ich das gerade auf die Schnelle richtig gesehen habe. Das macht sonntags 5 Abflüge nach PMI mit Small Planet, EW und Niki.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.