Willkommen in Deutschland. Wer gibt mir nen gut bezahlten Job, damit ich vor der ganzen Scheiße, die hier gerade abläuft, flüchten kann? Der große Teil der Bevölkerung dürfte das ganze ja noch positiv werten und dementsprechend nicht mithelfen, etwas gegen diese Regierung zu unternehmen. Also weiterhin das Kreuz bei den Piraten machen und hoffen, dass die Kreuze mehr werden. Sollte das nicht der Fall sein, kann man dann irgendwo nach Antigua oder so.... Weiter zusehen werde ich jedenfalls nicht.
edlw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
img400px-10.jpg
img400px-13.jpg
img400px-8.jpg
Noch mehr von http://netzpolitik.org/ und auch gut getroffen! [attachment=1]img400px-11.jpg[/attachment] [attachment=0]schauble20.png[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
img400px-11.jpg
schauble20.png
Wieder einmal das berühmt-berüchtigte Landgericht Hamburg (s. Hamburger Landrecht):
Webhoster werden für ihre Kunden in Haftung genommen, wenn sie nicht sofort nach Kenntnisnahme (potentiell) ungesetzliche Inhalte sperren.
Beispiel: - Ich schreibe hier oder sonstwo etwas über eine Firma. - Diese liest das und beschwert sich bei meinem Provider weil sie sich beleidigt fühlen o. ä. - Der Provider muss den Inhalt sperren/löschen, sofern er nicht sicher ist, daß die Äusserung von mir zulässig war. - Sonst darf der Provider u. U. für mich haften - das wird er nicht riskieren wollen und die Sache löschen!
Mal wieder dein Freund und Helfer in Aktion bei der heutigen Demo in Berlin. So langsam merk ich hier keinen Unterschied mehr zu den Bananenrepubliken. Wo führt das denn noch hin?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.