Zitat von DTM im Beitrag #152Also ende September wird DUS-VCE Mittwochs durch Avion Express Malta Ltd durchgeführt und Samstags durch Air Baltic.
Danke. Nunja - es ist halt etwas ärgerlich, wir wären gern vom DTM geflogen - ich weiß auch nicht, was das Rumgehexe von EW da jetzt soll... Aber solange die Flugtage hinhauen, soll es mir erstmal relativ egal sein - abgesehen vom Parken @DUS...
Zitat von DTM im Beitrag #152Also ende September wird DUS-VCE Mittwochs durch Avion Express Malta Ltd durchgeführt und Samstags durch Air Baltic.
Danke. Nunja - es ist halt etwas ärgerlich, wir wären gern vom DTM geflogen - ich weiß auch nicht, was das Rumgehexe von EW da jetzt soll... Aber solange die Flugtage hinhauen, soll es mir erstmal relativ egal sein - abgesehen vom Parken @DUS...
Wundere mich tatsächlich auch, dass man es nur so kurz in den Buchungssystemen hatte. Aber scheinbar war die Buchungslage so vernichtend, dass man es nicht weiter durchziehen wollte... (ist aber nur eine Vermutung von mir)
Aber wie anders kann die Buchungslage denn für ein Ziel sein, dass man gerade erst vor knapp 2 Wochen bekannt gegeben hat? Und beim Flughafen konnte man von der Homepage bislang noch nicht einmal durchbuchen...
Unverständlich. Auch dem Airport DTM gegenüber, der gerade Venedig groß angekündigt hatte.
Vielleicht wird andersherum ein Schuh draus: EW stellt fest, dass die Nachfrage für den VCE-Flug ex DUS nicht berauschend ist. Was macht man also nach der Konzernlogik? Man cancelt den vermeintlich kannibalisierenden Parallelflug ex DTM und vertraut darauf, dass die Paxe aus Dortmund dann mithelfen, den Düsseldorfer Flieger zu füllen........ Davon mal abgesehen ist m.E. das Angebot im Sommerflugplan aus dem Hause Kranich ex DTM alles andere als attraktiv ( meine Meinung, das möge ein jeder für sich beurteilen )
Es gibt Leute, die halten Nonsens für Unfug. Das ist natürlich Nonsens.
Wohl aufgrund der Coronabedingten Personalengpässe bei Air Livery PLC in Norwich, wurde der Termin für den BVB-Fanairbus verschoben.
Neuer Premierentermin laut Eurowings.com ist der 06.05.2022
Zitat von TfAndreR im Beitrag #146 Bei Eurowings wird auf der Homepage inzwischen offiziell der 22.04.2022 für die Premiere das Fanairbus genannt. Er wird darüber hinaus parallel zum Mannschaftsairbus aufgeführt, also vielleicht doch noch die Chance, dass es auch weiterhin zusätzlich einen Mannschaftsairbus geben wird.
Venedig ist wieder buchbar. Mittwoch bleibt wie gehabt, Samstag wurden die Zeiten vom Rückflug angepasst. Ankunft in Dortmund um 17:35 Uhr statt 17:55 Uhr, sodass dieser nun auch vom Übergang zum Abflug nach Split um 18:10 Uhr passt.
Zitat von TfAndreR im Beitrag #159Wohl aufgrund der Coronabedingten Personalengpässe bei Air Livery PLC in Norwich, wurde der Termin für den BVB-Fanairbus verschoben.
Neuer Premierentermin laut Eurowings.com ist der 06.05.2022
Zitat von TfAndreR im Beitrag #146 Bei Eurowings wird auf der Homepage inzwischen offiziell der 22.04.2022 für die Premiere das Fanairbus genannt. Er wird darüber hinaus parallel zum Mannschaftsairbus aufgeführt, also vielleicht doch noch die Chance, dass es auch weiterhin zusätzlich einen Mannschaftsairbus geben wird.
Ich habe die Vermutung, dass es der Flieger D-AEWM sein könnte, der ist nämlich gerade in Norwich.
Ich finde das auch lang, jedoch sollte der FAN-Airbus eigentlich am 22.04 fertig sein, was zeitlich vielleicht für den Flieger sprechen könnte. EDIT: Ist aber auch nur eine Vermutung von mir. Wahrscheinlich müssen wir uns bis zum 6.5 gedulden.
Im Endeffekt können wir nur spekulieren. Normal sind für so eine Lackierung aber 6-7 Tage Aufenthalt, zurzeit werden auch die Lufthansa A320 für Eurowings Discover dort lackiert und verlassen Norwich in weiß und lediglich Eurowings Discover Aufschrift, für das Leitwerk z.B. reicht wohl die Zeit nicht. Aufgrund des Personalmangels können nur minimalste Arbeiten durchgeführt werden. Welche Maschine es dann am Ende wird, sehen wir ja spätestens Anfang Mai. Es kann ja auch sein, dass man sich einen Termin anderswo geholt hat und der Fanflieger in Ostrava, London-Southend o.Ä. lackiert wird.
Zitat von Niklas_851 im Beitrag #164Ich finde das auch lang, jedoch sollte der FAN-Airbus eigentlich am 22.04 fertig sein, was zeitlich vielleicht für den Flieger sprechen könnte. EDIT: Ist aber auch nur eine Vermutung von mir. Wahrscheinlich müssen wir uns bis zum 6.5 gedulden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.