Besonders ärgerlich ist, dass nur der Abendflug nach MUC bleibt. Gerade für frühe Termine war der Frühflug gegenüber der Bahn überlegen und unschlagbar.
Zitat von DTM im Beitrag #75 MUC ist halt ärgerlicher, weil man mit 6/7 definitiv niemanden hervor locken kann... aber auch da sieht man ja z.B. an PAD dass der Bedarf einfach gering ist.
Ja, die 6/7 sind wirklich ärgerlich. Wobei der späte Rückflug ja erhalten bleibt. Im Grunde wäre es IHMO am sinnvollsten, Früh nach MUC raus, Maschine von MUC dann auslasten, und Abend zurück nach Dortmund. Allerdings müssen dann Crews verschoben werden, und von der FDP wird das schlecht abbildbar sein
PAD ist meiner Meinung nach aber eine Sache für sich. Das Einzugsgebiet ist ein anderes, und gerade je weiter man Richtung Kassel kommt, je unattraktiver ist der Flug im Vergleich zur Bahn.
Im November wurde die MUC Strecke von Eurowings Europe bedient, wird ab jetzt aber wieder von Eurowings Deutschland bedient, jedoch steht die Eurowings Europe Maschine noch hier.
Die dritte Eurowings Maschine steht ja schon länger in der Lärmschutzhalle ;)
Wohin wurde die OE-LYX denn nun gebracht? Laut Webcam steht sie ja nicht mehr auf der 6, Flightradar hat auch nichts gezeigt. Die Webcam zeigte mal einen Schlepper, wurde sie zum anderen Dauergast gestellt ;-) ?
Eurowings schaltet jetzt auch auf Social Media gezielt Werbung. Ich scheine die Zielgruppe zu sein... :D
PB2.0
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20210407-00153