Wizz Air hat ihren kommenden Sommerflugplan angepasst, wie "Aeroroutes" berichtete. Demnach wird die Billig-Airline ihre wöchentlichen Frequenzen von Belgrad, Bukarest und Chișinău auf insgesamt neun Verbindungen in die DACH-Region erhöhen.
Die Low-Cost-Airline bietet ab dem 23. Mai sieben statt fünf Flüge pro Woche von Belgrad nach Basel-Mulhouse an. Außerdem fliegt die Fluggesellschaft ab dem 24. Mai sieben- statt viermal wöchentlich von der serbischen Hauptstadt nach Dortmund.
Zudem wird Wizz Air ihre wöchentlichen Verbindungen ab Bukarest erhöhen. So fliegt die Airline Memmingen ab dem 1. August neun- statt siebenmal, Stuttgart vier- statt dreimal, Basel-Mulhouse neun- statt siebenmal (beide ab dem 3. August) sowie Dortmund elf- statt zehnmal (ab dem 5. August) wöchentlich an.
Wizz Air erhöht ihre Frequenzen außerdem von Chișinău nach Wien ab dem 19. August von drei auf vier Flüge pro Woche. Zudem fliegt die Airline vier- statt dreimal wöchentlich von Chișinău nach Dortmund sowie vier- statt zweimal pro Woche nach Nürnberg (beide ab dem 24. August).
Zitat von Nmoeg im Beitrag #125Die Frequenzerhöhungen sind Klasse. Spätestens jetzt sollten die gesamten weckgefallenen Kapazitäten von Ryainair ausgeglichen sein.
Nein - die Ziele leider nicht. Aber man kann leider auch keinen zwingen diese aufzunehmen. Erstaunlich finde ich das viele, die vorher geweint haben das sie niemals bei Ryanair einsteigen würden heute den Zielen nachtrauern.
Ich denke das London eine Frage der Zeit sein wird. Wenn Wizz Air die abgestellten Maschinen wieder zur Verfügung hat wird da noch einiges kommen. Ich glaube auch das Rom wiederkommen wird. Da waren halt leider die Nordspanischen subventionierten Ziele ertragreicher.
Ersteinmal finde ich es wichtig das die 3 Mio Grenze wieder, und vor allem trotz der ganze Abwanderung wieder erreicht wird. Was dann on top kommt wird die Zeit zeigen :-)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.