Falls dieses Museum tatsächlich realiert wird, dann gibt es jede Menge zusätzlicher Fly-Inns aus ganz Europa. Das würde dem Flughafen schon erheblich helfen!
Wurden phartm4940 und teilweise auch ich hier oft für unsere auch etwas harschere Kritik zum Flughafen PAD kritisiert, so kann man mittlerweile diese/unsere Kritik auch in der Presse finden.
Max54: Das ist keine Presse! Das ist ein Weblog ... und der Kommentar ist zwar leicht kritisch, aber die Frage nach den Parkplätzen enthält ja wohl auch ein Positivum! Die Entscheidung der Bewirtschaftung scheint wohl ganz richtig zu sein. Ich glaube man mehr Einnahmen durch Parkplatzbewirtschaftung gemacht als man wg. dieser Massnahme Erlöse aus wegfallenden Passagierzahlen zu vermuten sind!
Was ist denn mit der Kritik am Aufsichtsratsvorsitzenden gemeint - welches Unternehmen hat er denn pleite gehen lassen?
Ist ein alter Hut. Die Wahrheit will oft keiner hören !!!!!!!
Ich könnte noch aus den Nähkästchen plaudern. Da gibt es Aussagen von ehemaligen und hochrangigen Angestellten von PAD. Eine Aussage lautet, der/die machen mir den ganzen Platz kaputt usw.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#315 | RE: Info zu PAD
29.05.2015 09:55 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 09:55)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.