Ja genau, hatte ich wohl schon nicht mehr im Kopf.
Da waren das im Vorfeld ja auch Zahlen die der Airport herausgegeben hat, die Reaktion hier im Forum war die selbe. "Erstmal die ADV-Zahlen abwarten, denen vertraue ich nicht". Halte ich natürlich nicht für falsch, aber das spricht ja schon deutlich dafür dass die Airport-Zahlen von +6% im Mai nicht gänzlich falsch sind.
In der Tat, ein kleines PLUS, das hat es schon gegeben. Es gibt immer Monate im Jahr, die etwas stärker ausfallen. Abgerechnet wird jedoch immer zum Schluss !
So Freunde, es reicht mir. Auch nach einigen "erfreulichen" PNs, die ich am heutigen Abend erhalten habe...
Ich lasse mir das Forum nicht kaputt machen. Und mit Anwälten drohen lasse ich mir schon lange nicht! Dieser Topic bleibt geschlossen! Alle Beiträge ab hier wurden endgültig gelöscht!
Der nächste User, der ansatzweise wieder in diese Richtung schreibt, wird von mir ebenfalls ohne Rückfrage endgültig entfernt.
Sollte hier keine Ruhe einkehren, schliesse ich als nächstes die ganze PAD-Abteilung. Das ist ein Versprechen!