Stimme weitgehend zu! Allerdings glaube ich nicht, dass TK Kassel schon aufgegeben hat. Zumindest nicht solange, wie KSF noch als zukünftiges Ziel in der Vierteljahrespräsentation erwähnt wird. Und leider wird PAD dieses Jahr durch die Bedienung von Small Planet und Sun Express auch nicht mehr so vorteilhafte "Flugfolgen" aufweisen wie zu Zeiten der Condorstationierung.
Wo gibt es denn diese Präsentation? Und ausserdem: eine Maschine ist von Small Planet ja auch in Paderborn stationiert und es bleibt ja auch bei der AB-Stationierung.
Ich würde wetten die Beiden, die bei airliners.de die Diskussion immer wieder künstlich am Leben erhalten kennen wir hier sehr gut... Wann merken sie wohl, dass es im Grunde keine Sau mehr interessiert?
Danke PapaAlphaDelta! Wie kann man sich nur so widersprechen? Hier vorbeischauen und dann sein Desinteresse bekunden! Auf den Rest werde ich gar nicht erst eingehen.
Zitat von dokur im Beitrag #685Ganz einfach, ich will keine gelben Kästchen und ungelesene Beiträge in der Übersicht haben. Das stört mich also wird es angeklickt.
Zitat von dokur im Beitrag #685Ganz einfach, ich will keine gelben Kästchen und ungelesene Beiträge in der Übersicht haben. Das stört mich also wird es angeklickt.
Schon mal gesehen, dass es eine Funktion "Als gelesen markieren" gibt ... damit kommt man gar nicht erst in der Versuchung etwas lesen zu muessen was einem nicht interessiert und danach gibt's auch keine gelben Kaestchen mehr.
Ja kenne ich, aber dann ist das ganze Unterforum als gelesen markiert und die anderen Themen zum PAD interessieren mich und möchten auch gelesen werden ;)
So wie es aussieht, gibt es wohl auch dieses Jahr keine SKI-Charterflüge nach Innsbruck ab Calden. Jedenfalls werden diese nicht mehr dezidiert auf der Seite des Veranstalters angeboten und auch nicht auf der Website von Calden. Obwohl es hiess, dass Ende Januar und dann später noch was kommen sollte.
Damit fallen die wohl für alle Zeiten ins Wasser. Es war schon sehr lustig zu lesen, dass die Passagier mit Helm und Skianzug morgens um sieben Uhr in den Flieger stiegen. Ziemlich schräg! Na ja, jedem sein Plaisierchen. Aber war wohl kein richtig verlockendes Angebot!
Damit sind da diesen Winterflugplan insgesamt drei Ziele entgegen des ursprünglichen Plans nur bruchstückhaft durchgeführt worden: Teneriffa, Hurghada und jetzt Innsbruck!
Es war absehbar, dass es nicht laufen konnte und sich schon gar nicht rechnen konnte.
Der direkte und indirekte Werbekostenzuschuss dürfte pro Passagier allerdings in den vierstelligen €-Bereich gehen. Zahlt dann auch der Steuerzahler! Wenn die Maschine pro Flug einen Leerflug hat, kann das kaum klappen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.