FB Post: Verhandlungen mit Airport Odessa (Schwarzmeerküste) für eine Flugverbindungsaufnahme... Selten das man im Vorfeld eine solche "Wasserstandsmeldung" bekommt...
Es wundert mich doch sehr. Bei dem letzten Reisebürostammtisch wurde vom PAD aus erwähnt, das Verhandlungen mit Rusline und SeaAir schon seit einem Jahr laufen würde. Und dann kommen die jetzigen Ergebnisse dabei raus. Gerade so etwas wichtiges wie "Streckenrechte" sind meiner Meinung nach essentielle Bestandsteile, ohne die sich eine Veröffentlichung nicht wirklich nachhaltig lohnt. Und das Vorgehen der SeaAir ist leider auch nicht sehr förderlich. Noch steht ja der Start von Darwin aus; man sagte uns beim Stammtisch, das die Zahlen gut aussehen würden... Nun ja denn, schauen wir mal! Momentan ist doch SmallPlanet wenigstens ein ordentlicher Zugewinn für den Heimathafen.
Wäre nur schön wenn von Small Planet mal was für den WTF kommen würde. Denn so langsam wird das schon wieder ganz schön knapp, und ich befürchte nichts gutes.
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.