Mit direkten Anschluss an vier weiteren Städten (Woronesch, Lipezk, Petrosawodsk, Uljanowsk) man muss schon sagen PAD holt die letzten Jahre einiges aus der Schublade.
Jetzt sollten sie nur noch zusehen, die Seite mehr auf deutsches Publikum ausgerichtet zu bekommen...Englisch funktioniert ja größtenteils. Das wird schon noch.
Es geht um die Verkehrsrechte und PAD ist kein genehmigter Einflugpunkt im deutsch-russischen Luftverkehr. Die nächste Verhandlungsrunde ist Anfang Juni und sicherlich wird die deutsche Seite dafür auch einen weiteren Einflugpunkt oder mehr Frequenzen für deutsche Airlines fordern. Ob das bei den aktuellen Beziehungen so einfach ist bleibt abzuwarten. Mitte Juni wissen wir mehr.
Zudem stellt sich auch die Frage ob Rusline die Genehmigung für diese Flüge bekommt, denn nicht jede russische Airline darf Linienflüge in jedes Land durchführen. Hier wird sich die Frage nach der generellen Strategie der Airline stellen. Bleibt PAD das einzige deutsche Ziel und wenn ja warum? Hier wird sich Rusline erklären müssen ob und warum man nur dies Streckenrechte für diese einzige deutsche Strecke beantragt hat.
Gutes Zeichen - auch wenn es noch keine Neuigkeiten in puncto Genehmigung gibt! Da muss man vorsichtig sein! Es sieht mir eher danach aus, dass hier nur die Infos aus den Foren weiterverbreitet wurden! Ich habe noch mehr gute Nachrichten für PAD in dieser Form - aber alles noch in Vorbereitung und ich werde den Teufel tun, dass hier breitzutreten...
Zitat von Highflyer90 im Beitrag #26 Ich habe noch mehr gute Nachrichten für PAD in dieser Form - aber alles noch in Vorbereitung und ich werde den Teufel tun, dass hier breitzutreten...
Bisschen das Ego aufbauen ? Oder doch mehr ich weiß was du nicht weißt.....
Zitat von Highflyer90 im Beitrag #26 Ich habe noch mehr gute Nachrichten für PAD in dieser Form - aber alles noch in Vorbereitung und ich werde den Teufel tun, dass hier breitzutreten...
Bisschen das Ego aufbauen ? Oder doch mehr ich weiß was du nicht weißt.....
War das jetzt nötig? Auch wenn ich mit dem guten Mann nicht immer einer Meinung(eigentlich ja nie), so eine Attacke würde ich nicht reiten. Und da denkste jetzt mal ne viertel Stunde drüber nach.....