Stimme ich dir zu. Aber dann nimmt man wohl direkt 4U zur gleichen Zeit mit besserem Rückflug. Ich bin gespannt ob durch den EW-ab Deal noch was abfällt
Das Germania Konzept sagt mir persönlich mehr zu. Einzelflugbuchung zum Endpreis inkl. allem. Man ist ja flexibel. Übrigens: Düsseldorf - Palma ist bei Germania momentan nur bis Okt. 16 buchbar.
VARNA steht jetzt auch bei tuifly.com (Quelle) aufgeführt. Allerdings nur der Montag: VAR - DTM 05:00 - 06:40, DTM - VAR 07:30 - 11:00. Mit BUC ab 26.06.2017 bis 11.09.2017.
Ich schätze immer noch, dass das ein Fehler ist. Und zwar glaube ich, rührt der Fehler aus der Buchungsplattform von TUI, wo man falsche Flüge eingetragen hat im rahmen der Pauschalreisen. Diese Kontingente zapft Tuifly.com nämlich auch an... würde mich schon seeehr wundern (wenn auch freuen), wenn zeitglich 2 germanwings Flieger starten.
Germania fliegt auch im Sommer 2017 wieder nach Zonguldak (Türkei). Neu ist hier der Montag als VT. Los geht es ab 19. Juni 2017 bis 11. September 2017. Abflug in DTM ist um 14:10 Uhr. Quelle: www.flygermania.com