Solche Fragen wird Dir niemand verlässlich beantworten können, da dies quasi Geschäftsgeheimnisse sind. Allerdings lässt die Gesetzeslage eine rabattierung von Start und Landeentgelte nicht zu. Jeder muss zahlen, was in der Gebührenordnung steht.
Zitat von Spotiv im Beitrag #152Stimmt es eigentlich, dass Wizzair in DTM ca. 50 % Nachlass bei den Landegebühren erhält?
Nein, die Landegebühren berechnen sich für alle gleich. Bei den Start- und Abfertigungsgebühren ist die Höhe nach Passagiervolumen gestaffelt. Da Wizzair mit Abstand die Nummer 1 ist, kriegen sie am meisten Nachlass. Es ist aber jede Airline dazu befähigt die gleichen Nachlässe zu kriegen. Die Staffelungen sind 50.000 bis 100.000, 100.001 bis 250.000, 250.001 bis 500.000, 500.001 bis 1.000.000 und ab 1 Million.
Edit: Wizz müsste 2018 knapp 1,25 Millionen Paxe am DTM befördert haben.
FlyEgypt ist für den Winter auch erstmal raus. Touristisch ist das leider recht dünn diesen Winter. Im Februar sind noch 4/7 X3, 1/7 CAI (ab 09.02.), sowie ab 14.02. 3/7 EW übrig.
FEG liegt wohl daran, dass die Einflugrechte für Deutschland nur auf wenige Flughäfen beschränkt sind. Der Grund hierfür ist mir jedoch auch schleierhaft.. PAD und der FMO gehören wohl nicht dazu.
Die PRN-Flüge in März werden bei airmunich.eu noch angezeigt, sind aber alle rot bzw. weisen keine freien Plätze mehr auf. Könnte bedeuten, daß die Flüge nicht mehr aufgenommen werden oder ein Teil der Germania Passagiere Richtung DUS auf diese Flüge umgebucht wurden, so daß es keine freien Plätze mehr gibt.