Wo werden die SAAB eigentlich gewartet? GAA, oder PAD Aviation Technics können es eigentlich nicht sein, wenigstens wüsste ich nichts von der entsprechende Zulassung. Vielleicht dient der Samstag dazu, oder die Maschine fliegt ACMI-Aufträge.
Warum kann es die PAD Aviation Technics es nicht sein? Die haben doch mit der Q400 bereits einen Turboprop in der Zulassung, zumindest haben sie in Dresden schon die LGW betreut.
Wird von der GAM gewartet! Der Herr Maron hat vor kurzem auf dieser Veranstaltung vom MarketingClub Paderborn am PAD erzählt, das Adria ihn beauftragt, und er schon Mitarbeiter zur Schulung geschickt hat.
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Wo sind die schon einsehbar, bzw. buchbar? Anwählen kann ich die, aber weder die Amadeus-Seite, noch die von Adria zeigen mir Preise, oder die Abflugzeiten an.
Zitat von MPG-Mann im Beitrag #81Wo sind die schon einsehbar, bzw. buchbar? Anwählen kann ich die, aber weder die Amadeus-Seite, noch die von Adria zeigen mir Preise, oder die Abflugzeiten an.
Falls Du den Firefox benutzt, scheint es auf der Adria-Seite nicht so recht zu klappen (zumindest bei mir nicht), mit dem Internet-Explorer oder Chrome geht es jedoch.
Zitat von MPG-Mann im Beitrag #81Wo sind die schon einsehbar, bzw. buchbar? Anwählen kann ich die, aber weder die Amadeus-Seite, noch die von Adria zeigen mir Preise, oder die Abflugzeiten an.
Falls Du den Firefox benutzt, scheint es auf der Adria-Seite nicht so recht zu klappen (zumindest bei mir nicht), mit dem Internet-Explorer oder Chrome geht es jedoch.
Benutze eigentlich Opera und da bekomme ich immer Fehlermeldungen. Probiere das mal mit Edge. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, schreibe ich es noch mal hier.
Bekomme nur diese Info, egal bei welcher Strecke und Datum:
"Etwas ist falsch gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut
Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Wir entschuldigen uns für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten! Es sind keine Flüge oder freien Sitzplätze verfügbar, die Ihren Suchkriterien entsprechen.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Abflug- oder Ankunftsdatum. (66002 [931])"