Hat jemand eine Ahnung warum im WFP 18/19 die Flüge nach PRN auf der HP des Flughafens nicht auftauchen. Bei beiden verantwortlichen Reisebüros sind diese Flüge kompl. bis Ende März buchbar.
Zitat von Maddi94 im Beitrag #121Hat jemand eine Ahnung warum im WFP 18/19 die Flüge nach PRN auf der HP des Flughafens nicht auftauchen. Bei beiden verantwortlichen Reisebüros sind diese Flüge kompl. bis Ende März buchbar.
Bei TUI buchbare X3 Flüge: LPA 2/7 Mittwoch und Sonntag TFS 1/7 Samstag HRG 1/7 Dienstag (es könnte auch noch ein Flug am Donnerstag stattfinden, da ist noch 5P hinterlegt) FUE 2/7 Freitag und Montag
Zitat von Maddi94 im Beitrag #128Es wäre aus meiner Sicht schon einmal wertvoll, wenn der WFP auf der HP des Flughafens den neuen Gegebenheiten angepasst würde.
Wird schon noch. Ist doch klar, dass der Vertrieb einen Schritt voraus ist. Und die gebuchten Gäste werden auch eher vorher informiert. Die HP des Flughafens kommt ganz zu Recht immer als letzte dr Kann übrigens auch gut passieren, dass einem Tag zwei Maschinen nach Ägypten fliegen. Wenn der Markt das hergibt...
Wenn ich das richtig sehe fliegt tatsächlich nur Eurowings im Winter nach Palma ... ?! Dementsprechend sind auch die Preise.. habe gestern mal geschaut für Frühjahr 2019... da wird einem zum Teil schwindlig was die für Preise aufrufen.. 😳🙈
Zitat von Kante im Beitrag #130Wenn ich das richtig sehe fliegt tatsächlich nur Eurowings im Winter nach Palma ... ?! Dementsprechend sind auch die Preise.. habe gestern mal geschaut für Frühjahr 2019... da wird einem zum Teil schwindlig was die für Preise aufrufen.. 😳🙈
Wird mir auch ganz schwindelig bei. Finde massenhaft Tickets für 19,99...
Im März findet man aktuell sowohl Hin- als auch Rückflüge (fast jede Woche) für 19,99€ im BASIC-Tarif. Der teuerste Flug ist der Rückflug am 31. für 139,99€.
Zitat von lz-ltb im Beitrag #123Bei TUI buchbare X3 Flüge: LPA 2/7 Mittwoch und Sonntag TFS 1/7 Samstag HRG 1/7 Dienstag (es könnte auch noch ein Flug am Donnerstag stattfinden, da ist noch 5P hinterlegt) FUE 2/7 Freitag und Montag
War Folgendes schon bekannt? Bei Tuifly sind LPA und FUE ab Januar 1/7 buchbar. Ich glaube, das war ursprünglich bei 5P auch so geplant.