Auf der Small Planet Homepage ist nun (ein Teil?) des Winterflugplans gelistet. Zu den bereits bekannten Kanaren-Zielen kommt donnerstags noch HRG hinzu. Die Flugnummern (59XX) lassen darauf schließen, dass dies TOC Vollcharter sind.
Auf der Small Planet Homepage sind nun weitere Flüge des Winterflugplans ersichtlich. Gleich vorweg - auch im Winter werden zwei Maschinen ab PAD im Einsatz sein!
Insgesamt also 12/7 und damit aktuell +5/7 im Vergleich zum abgelaufenen Winter. Den Flugnummern nach zu urteilen, ist wieder je eine Maschine für die Tui (7 Umläufe) und eine für Thomas Cook (5 Umläufe) im Einsatz!
Zitat von Maddi94 im Beitrag #23Frankfurt wird im kommenden Winterflugplan nur noch 1/6 mit LH 363 um 11,30 h geflogen.
Zitat von HanseBegga im Beitrag #24Du meinst 6/7 ausser samstags bestimmt oder?
Wenn ihr Euch erinnert, wurde FRA letztes Jahr für den Winter auch erst etwa Juli ergänzt, vorher war hier schon von Einstellung die Rede gewesen. Von daher würde ich jetzt nach der recht kurzfristigen hinzunahme von LH 364/365 auch erst mal davon ausgehen, daß der Flug im Winterflugplan noch ergänzt wird. Oder gibt es irgendwo eine Bestätigung, daß wieder reduziert wird? Daß bei LH derzeit nur 6/7 buchbar ist, verwundert ich daher wenig.
Es wird leider viel zu negativ von einigen Teilnehmern hier im Forum speziell auf PAD bezogen spekuliert. Das war wie von ptorben beschrieben auch im letzten Jahr zu den FRA Umläufen, es war so bezogen auf die Nachfolgeflüge von AirBerlin Richtung PMI, es ist jetzt bei wieder bei den LH-Verbindungen und es ist auch bei den Adriaflügen. Die meisten Dinge haben sich zum Positiven gewendet. Worin hat eigentlich diese Negativspekulation ihre Ursache?
Dass ausgerechnet Sie sich über negativer Spekulation beschweren, trifft genau meinen Humor. Nach Sea-Air, dem kurzen Etihad Regional/Darwin Intermezzo und auch der Odessa bzw. Moskau Ankündigung ist durchaus etwas Vorsicht geboten. PMI ist auch noch nicht auf AB/HG Niveau. Aber zum eigentlichen Thema: MUC laut PAD Homepage 27/7. Bei LH zur Zeit buchbar 25/7. Somit schließe ich mich meinen Vorrednern an, dass bei LH, auch hinsichtlich der FRA Umläufe, noch gebaut wird.
Ach Lurch, nachdem Du Dich durch Deinen Stil an anderer Stelle so disqualifiziert hast, habe ich Wirkich nicht auf Deinen "Humor" abgesehen. Redundant! Florian, Polemik nicht, aber desöfteren vorschnelle Schlussfolgerungen - die eines besseren belehrt werden! Laudamotion wurde hier als ausgeschlossen in PAD dargestellt. Spekulation ist ja okay, aber bitte keine vorschnellen, unbegründeten Prognosen, die dann auch meistens noch in eine Richtung gehen.