Wenn man auf wizzair.com die Flüge nach Bromberg buchen möchte, dann werden die einem die Flüge nach Danzig angeboten. Nach Bromberg direkt geht es nur 1x und das am 13.06.15.
Denke mal, dass es daher nichts neues gibt von Wizzair
Ja, das hatte ich auch schon so gesehen. Ich dachte, die basteln vielleicht noch an der Software und die Flüge werden noch ordentlich eingespeist ;-)
Aber es kommt bestimmt dieses Jahr noch was Neues von Wizz. Meistens gab es ja die letzten Jahre immer mal ein neues Ziel. Gut wäre doch auch bestimmt Brünn oder eine Wiederkehr von Prag...
Wegen eigener Kapazitätsengpässen von Wizzair am Flughafen Warschau wird die Linie nach Warschau doch nicht auf täglich erhöht, sondern bleibt bei vier mal die Woche:
"Diskussionsthema" ist gut. Grins. Denn ich finde die neue Farb-Kombi nicht passend: zu krass, zu harter Übergang, nicht harmonisch. Darüber hinaus ist der Schriftzug zu schwach dargestellt und von Weitem nicht so gut lesbar!
Umsatz stieg um 21% auf 1,2 Mrd. € Ergebnis nach Steuern ohne Sondereffekte betrug 146 Mio. € Umsatzrendite stieg auf 11,9 Prozent Free Cashflow erhöhte sich auf 449 Mio. € im Vergleich zu 186 Millionen im Vorjahr.(Börsengang) Gewinnspanne Prognose für das Geschäftsjahr 2016: 165 - 175 Mio. € Auslastung: 86,7 % (+1%) Kosten: 3,61 Cent/Sitzkilometer (-3%) Paxzahl: 16,5 Mio (+18%)
Interessant, ist diese Quelle denn zuversichtlich? Weil die ganzen Jahren ja kaum zahlen von Wizz an die Öffentlichkeit kamen und nun auf einmal so detailliert?