@colognewings Deinen Post habe ich auf Grund der Grafik von Wizz air glöscht, weil die Urheberrechte verletzt werden. Danke an Howitowner für die Meldung! Eine Zeit lang habe ich mir mal die Arbeit gemacht, Beiträge dann zu verlinken. Das mache ich nicht mehr. alles, was hier nicht korrekt gepostet ist, wird ersatzlos gelöscht!
Auf airliners.de wurde gestern schon unter "Gerüchte" ab Herbst von DTM-SBZ (Sibiu) berichtet.
Daneben kann man auf wizzair.com in der Buchungsmaske DTM-RIX (Riga) auswählen. Bin mir aber nicht sicher, ob das mit Riga eine Umsteigeverbindung ist.
Und wie sieht es mit Donetsk aus bzw. wird dieses Ziel weiterbedient? Auf airliners.de wird unter "Streckeneinstellungen" erwähnt, dass wizzair Donetsk irgendwie komplett einstellen will...
Hallo, nach dem DOK ja wegen der aktuellen Unruhen aus dem Programm genommen wird, ist anscheinend auch schon die erste Maschine transferiert worden. http://www.skyliner-aviation.de/regdb.main?LC=nav4 Demnach ist die UR-WUD jetzt die HA-LWV
Hallo, Rein aus dem Bauch: als DOK damals ins Programm kam, wurde sie zur UR-WUD. Jetzt wo es wegfällt wird der Bedarf an einer Maschine mit Russischer Kennung gesunken sein und man wird sie wieder innerhalb der EU-Beheimatet haben wollen, um sie hier mit den Verkehrsrechten nutzen zu können.
Zitat von Narfbuster im Beitrag #237... als DOK damals ins Programm kam, wurde sie zur UR-WUD. Jetzt wo es wegfällt wird der Bedarf an einer Maschine mit Russischer Kennung gesunken sein.
UR-xxx deutet auf eine ukrainische Reg, keine russische!