Die ADV Zahlen zum Dezember 2019 sind raus und man kann mal einen Blick auf die Details werfen:
Innerdeutsch: 10.694 -7,5 % - Dürfte etwas mit der Reduzierung von Frankfurt sowie dem aktuell schlechten Image innerdeutscher Flüge aufgrund der Klima-Debatte zusammenhängen. Zum Vergleich: FMO - 1,6 %, DTM -9,2 %
Europa: 10.010 -23,7 % - Der Wert ist satt im Minus (waren letztes Jahr noch über 13.000), allerdings muß man sich ein paar Details anschauen: 2018 gab es noch drei weitere Ziele: 1.400 Passagiere nach PRN, über 1.300 Passagiere nach ZRH sowie über 650 Passagiere nach VIE. Der Wert nach AYT liegt demnach für 2019 bei etwa 2.600 Passagieren, 2018 lag er bei etwa 2.900, allerdings wurde AYT im letzten Jahr analog zu diesem Jahr nur Samstags bedient, 2018 waren es im Dezember 5 Samstage, 2019 nur 4. Dei Auslastung stieg demnach von 76,7 % auf 85,9 %.
EU: 7.424 - 3,2 %. - Der Wert ist recht gut, da, trotz daß VIE und SEN entfallen sind, die Passagierzahl um einen geringere Wert gesunken ist, somit war die Auslastung innerhalb der EU höher.
Schengen: 7.435 - 15,6 % - Hier schlägt der Entfall von ZRH und VIE voll durch
Außer-Europa: 2.933 +34,2 % - HRG ist besser ausgelastet zu sein als im Vorjahr, die Anzahl der Verkehrstage ist jedoch um einen gestiegen: 2018 Di und Do, insgesamt 9 Tage, 2019 Di und So, insgesamt 10 Tage
Es kann sein, dass meine Frage nicht hier nicht hin gehört. Ich versuch trotzdem mal. Es würde mich mal interessieren wie die ersten Flüge Griechenland so ausgelastet waren. Danke im voraus.
Dieses Jahr wird wieder alles besser. Die tuifly kommt zurück, die LH, sunexpress, dann läuft der Laden wieder. Als I-Tüpfelchen dann noch Green Airlines mit den florierenden Rennstrecken. Das wird. Achtung kam Spuren von Ironie enthalten.
Zitat von Pad81 im Beitrag #503Dieses Jahr wird wieder alles besser. Die tuifly kommt zurück, die LH, sunexpress, dann läuft der Laden wieder. Als I-Tüpfelchen dann noch Green Airlines mit den florierenden Rennstrecken. Das wird. Achtung kam Spuren von Ironie enthalten.
Na Gott sei Dank, ob es tatsächlich was wird wage ich zu bezweifeln. Leider
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.