Ich liebe Deutsche land! Wo der große Haufen schon stinkt, scheißt (das Wort mit dem sch kommt mittlerweile in allen möglichen Medien vor. Wenn es jemanden stört, schreibe ich was mit k) noch einer drauf. So werden halt Einsparungen bei Sonderzahlungen am Fußvolk verballert.
Lauda, so informativ deine Postings auch sind, aber stures kopieren der Artikelüberschriften führt dann zu solchen Widersprüchen wie in deinem letzten Posting. Manchmal sollte man zumindestens ein paar erklärende Worte dazuschreiben.
Gute Nachricht für den Flughafen NUE und vermutlich auch für ganz Deutschland, da dank des Drehkreuzes auch kleine Airports im mauen Winter weiterhin mit einer Anzahl touristischer Ziele verbunden bleiben, die sich nonstop nie lohnen würden. Ich bin allerdings weiterhin gespannt, wie es langfristig weitergeht nach dem genannten Zeitraum, also ob AB irgendwann auch die touristischen Winterflüge in DUS und BER zusammenziehen wird, wo es sowieso Feedernetze gibt, oder ob die günstige Lage von NUE als pro-Argument für das NUE-DK überwiegt.
airberlin vertieft ihre strategische Partnerschaft mit Etihad Airways und bietet ab sofort Codeshare-Flüge nach Australien an. Ab Berlin und Düsseldorf fliegt airberlin täglich nach Abu Dhabi. Von dort haben Fluggäste unter airberlin Flugnummer Weiterflugmöglichkeiten mit Etihad Airways nach Brisbane, Melbourne und Sydney.
Die Vielfliegerprogramme topbonus und Etihad Guest kooperieren, so dass Gäste auf Flügen beider Airlines sowohl Status- als auch Prämienmeilen sammeln können. Business Class Gäste können im Umkreis von 40 Kilometern um den Flughafen Berlin-Tegel beziehungsweise um den Flughafen Berlin Brandenburg sowie um die Airports in München und Frankfurt den kostenlosen Limousinenservice nutzen. In Düsseldorf beträgt der Radius 60 Kilometer. Die Fluggäste werden zu Hause abgeholt und von einem Chauffeur zum Flughafen gebracht. Bei Ankunft in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München werden die Fluggäste in Empfang genommen und in die Innenstadt oder die Umgebung gefahren.
PS. Für die Administratoren und Moderatoren Ich habe mir die Erlaubnis von der Pressestelle( Fr Manitz ) von AB geben lassen das ich Ihre Pressemitteilungen hier im Forum veröffentlichen darf.
ZitatPS. Für die Administratoren und Moderatoren Ich habe mir die Erlaubnis von der Pressestelle( Fr Manitz ) von AB geben lassen das ich Ihre Pressemitteilungen hier im Forum veröffentlichen darf.
Im März hat Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft airberlin die Auslastung im Rahmen ihres Effizienzsteigerungsprogramms „Shape & Size“ erneut verbessern können. Diese stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 4,4 Prozentpunkte auf 78,1 Prozent. Im März 2011 hatte airberlin eine Auslastung von 73,7 Prozent verzeichnet. Obwohl die Kapazität gezielt um 6,7 Prozent reduziert wurde, ging die Zahl der Passagiere um nur 1,1 Prozent zurück: von 2.594.556 Gäste im März 2011 auf 2.565.164 Gäste im März 2012.
Von Januar bis März beförderte airberlin insgesamt 6.510.978 Passagiere. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres waren 6.871.801 Gäste an Bord. Das entspricht einem Minus von 5,3 Prozent. Dem steht eine Kapazitätsreduzierung von 10 Prozent in den ersten drei Monaten des Jahres gegenüber. Die Auslastung konnte airberlin im gleichen Zeitraum um 3,8 Prozentpunkte von 72,5 Prozent auf 76,3 Prozent steigern.
März 2012 März 2012 kumuliert Kapazität 3.285.400 (-6,7%) Kapazität 8.526.242 (-10%) Passagiere 2.565.164 (-1,1%) Passagiere 6.510.978 (-5,3%) Auslastung in % 78,1 (+4,4 PP) Auslastung in % 76,3 (+3,8 PP)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.