Das sind alles doch nur kurzfristige Meldungen. Bezüglich der langfristigen Perspektive müsste eigentlich, falls nicht längst schon geschehen, spätestens nach folgender Lektüre größte Sorge aufkommen. Der Artikel ist zwar etwas lang, aber meiner Meinung nach lohnt sich die Lektüre: Manager Magazin: Gestrandet
Zum Kundenservice: Air Berlin sitzt auf 30.000 ungelösten Beschwerden Der Beschwerde-Berg wurde schon durch Geldverteilung mit der Gießkannenmethode von 65.000 auf 30.000 reduziert. Na dann ist ja alles gut.
Entschuldigung für das Löschen, ich hatte überlesen, dass eine Genehmigung von AB vorliegt. Das war mir irgendwie entgangen (weil es schon so lange her ist), Schande über mein Haupt.
(Kannst Du das bitte demnächst einfach in Klammern mit unter jeden Beitrag schreiben, das verhindert in Zukunft Missverständnisse).
Wenn man nur die Abschnittsüberschriften der PM liest, könnte man ja denken, AB gehe es blendend, bei den verbesserten Ergebnissen, übertroffenen Erwartungen etc.
Im Halbjahresbericht selbst steht übrigens, dass man annehme, genügend Ressourcen für die Fortsetzung des Betriebes in diesem und nächstem Jahr zu haben. Das fußt allerdings auf der Annahme, dass sich Erträge und Resultate der Sparprogramme so entwickeln wie erhofft. Da geht es dann ums Überleben an sich. Ich finde, das liest sich schon ganz anders als solche PM.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.