Eurowings stationiert 4 Flieger in München. Dadurch ergeben sich viele neue Ziele von Dortmund mit Zwischenstopp in München (im Durchgangstarif von eurowings). Das könnte die Strecke nach München nochmal pushen.
Gleichzeitig starten die EW Europa Flüge aus PMI (müssten 3 Stück sein) nun bereits in der 2. April Woche, also etwas früher.
Schade, dass ansonsten mal wieder nichts für DTM abfällt... vielleicht müssen dafür wirklich erst die Betriebszeiten angepasst werden, aber das ist ein anderes Thema.
Zitat von smiline im Beitrag #35VARNA steht jetzt auch bei tuifly.com (Quelle) aufgeführt. Allerdings nur der Montag: VAR - DTM 05:00 - 06:40, DTM - VAR 07:30 - 11:00. Mit BUC ab 26.06.2017 bis 11.09.2017.
Scheinbar wieder gestrichen. Bei allen Veranstaltern kann ich keine Flüge mehr nach Varna mit BUC buchen.
Im gleichen Zuge zu vermelden: WizzAir nach Varna auch nur noch 2 statt 3x die Woche. Neue Flugzeiten zum morgendlichen Peak (Mo / Fr).
Sieht schlecht aus für neuen Charter in Dortmund.... LLX und BUC nicht mehr buchbar... :-(
Gehört hatte ich auch schon öfters, dass Posen wieder angeflogen werden soll, wurde vom Flughafen auch schon mal bestätigt, aber ich kann diese Flüge nirgendwo buchen bzw. mir den Flugplan ansehen.
Zitat von skifahrer13 im Beitrag #56Gehört hatte ich auch schon öfters, dass Posen wieder angeflogen werden soll, wurde vom Flughafen auch schon mal bestätigt, aber ich kann diese Flüge nirgendwo buchen bzw. mir den Flugplan ansehen.
Habe ich heute in der zeitung vom Airport gelesen, mehr kann ich auch noch nicht sagen.
Hallo zusammen, ich hab wie im anderen Beitrag besprochen den DTM-Flugplan als Excel-Datei erstellt, welche ich versuche stets aktuell zu halten. Hier der entsprechende Link: Flugplan Dortmund.
Ich habe es zumindest nirgendwo mehr buchen können. Bei FTI wird man entweder auf eine Reise geschickt DTM-MUC-VIE-VAR oder teilweise auf WizzAir gebucht bei anderen ist das Ziel gänzlich raus. Schade eigentlich... allerdings scheint der Markt ja generell überschätzt worden zu sein, wenn Wizzar auch reduziert hat.