Denke dieser Termin ist noch nicht fix . Man hofft sicherlich auf ein bilaterales Abkommen mit der Türkei und wird die Lage Wochenweise anpassen . Sundair wird die tuifly-Flüge fliegen.
In den Buchungssystemen ist davon allerdings nichts sichtbar. Daher ist das vielleicht auch einfach ein Fehler im Artikel. Des Weiteren wird erwähnt, dass Air Mediterranean neben einer B737-400 auch zwei B737-800 in Pristina stationieren will.
In den Buchungssystemen ist davon allerdings nichts sichtbar. Daher ist das vielleicht auch einfach ein Fehler im Artikel. Des Weiteren wird erwähnt, dass Air Mediterranean neben einer B737-400 auch zwei B737-800 in Pristina stationieren will.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die bei ihrem Positionierungsflug in den Kosovo schon ein paar rechtliche Probleme und jetzt wird vor dem ersten Flug direkt die Basis vergrößert? - Die haben Mut. Oder sind schnell wieder weg vom Fenster.
Ich kann mich schon erinnern, dass am Anfang zur Hauptreisezeit mit 3 Flügen geplant wurde. Nach dem zwischenzeitlichen aus , sind nun wohl 2 Flüge geplant. Wenn das nun wirklich so kommt, wäre das endlich mal eine gute Nachricht.
Erstflug sollte ja am 25.6 sein.Der scheint aber schon erst mal gestrichen zu sein ist nämlich nicht mehr buchbar. Die Flugzeiten sind wie folgt geplant. Ab PAD 23,30 h an PRN 02,10 h Flug No.MV2803
Zitat von Jojo-EDLP im Beitrag #82Gibt es bzg Pristina schon Flugzeiten?
Grundsätzlich soll Do und So geflogen werden. Abflug in PRN ist um 19:20 Uhr, Ankunft in PAD 22:00 Uhr Rückflug ab PAD 23:30 Uhr, Ankunft in PRN 02:10 Uhr
Davon abweichend sind folgende Termine: - Do 25.06. und Do 02.07. Abflug PRN 17:30 Uhr, Ankunft PAD 20:20 Uhr (ersterer jedoch bei flyrbp und airmunich nicht buchbar) - Rückflug wie oben genannt - So 28.06. Abflug PRN 06:30 Uhr, Ankunft in PAD 9:30 Uhr, Abflug ab PAD 11:00 Uhr, Ankunft in PRN 13:50 Uhr
Der August-Flugplan wurde nun überarbeitet - es sieht nach 5/7 PAD-PMI aus.
An VT1,2,3,4,6 soll jeweils der Nachmittagsumlauf EW6838/6939 geflogen werden. Die Overnights sind nicht mehr buchbar (stehen alle auf "nicht verfügbar").
Das kommt jetzt nicht überraschend, da bereits die Reiseveranstalter bis Mitte Juli abgesagt haben. Ohne die wird es im Sommer schwer die Kapazität zu füllen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.