Viel fehlt nicht mehr und PAD hat FMO eingeholt. Aber das auch ab DTM die Zahlen zurückgehen wundert mich doch ein wenig. Oder sind das alles ehemalige AB-Kunden?
Ich gehe sehr davon aus, dass da noch ein wenig die fehlenden 2 AB Flüge drin sind. Ich meine die 2388 Passagiere auf 31 Tage sind ja auch nur 77 Leute... Ich kenne die genauen Auslastungszahlen von damals auf DTM-PMI mit AB nicht aber bei 2 Rotationen á 189 Sitzen (mit ca. 80% Auslastung mal geschätzt) sind das ja auch schon 605 Leute. Die machen sich schon bemerkbar schätze ich.
Wenn man die beiden PMI-rotationen von AB und den weggefallenen LTN-Umlauf von EZY betrachtet, dann macht sich das schon ziemlich bemerkbar. Sicherllich hätte sich der Verkehr etwas gleichmäßiger auf die Gesellschaften verteilt, aber von mindestens 15000 fehlenden Passagieren pro Monat auf der PMI-Strecke kann man durchaus ausgehen. Hinzu kommen nochmal mind. 6000 Passagiere pro Monat auf der LTN-Strecke. In dem Zusammenhang schaut die Gesamtstatistik eigentlich ganz passabel aus.
Der November und Anfang Dezember sind halt die Übergangsmonate nach dem Condor-Weggang. Die Airlines, die teile der Strecken übernehmen, beginnen jetzt erst langsam PAD zu bedienen. Warten wirs mal ab. Interessanter werden da die Januar-Zahlen werden, wobei dieser Monat auch eher schwach ist.
Interessant fand ich nur gestern die starke Auslastung mit Touristen (zumindestens machte es den Anschein, das es welche wären) in der LH von MUC. Ich saß selber drin und das war schon Auffällig, das die zu geschätzt 90% voll war. Auch die AB am Abend war gut gebucht. Denke wirklich, das es mit der Condor-Sache zu tun hat.