Ich sehe gerade das Green Airline ab September wohl einen neuen Partner für die Flüge GWT gefunden hat.Das ist eine Airline mit dem Iata Code GN . Kennt man diese. ?
Bis vor kurzem poppte der Hinweis auf, dass bei Flugnummer GN xxx der Carrier noch nicht feststehen würde. Nach den letzten Wochen könnte man fast meinen, dass Green mit den Buchungen ohne bekannten Carrier die Rechnung von (z.Zt.) Chalair begleichen möchte.
Für das kommende Wochenende ist nun erneut Chalair, dieses Mal mit einer Beech 1900D, eingetragen. Für die Wochen danach wird immer noch keine Airline angegeben ("N.N.").
Den Artikel zu Germanairways hab ich gelesen. Es gibt wohl einen Vertrag mit einer garantierten Blockstundenabnahme für 2 Flugzeuge über 6 Monate. Wert 11,3 Mio Euro. Diese will Germanairways einkalgen, wenn bis ende der Woche keine Zusage zur Begleichung der durch green Airlines entstandenen Kosten von 800.000€ erfolgt (u.y. Kosten durch Stationierung von Crew und Flugzeug). Der Vertrag ist nicht gekündigt, da Germanairways die Flüge wegen nicht gezahlter Flüge ausgesetzt hat.
Hat jemand Informationen wie es jetzt mit Green Airline weitergeht. Kommen die im nächsten Jahr noch einmal zurück. Leichte Zweifel kann man schon haben, weil jetzt Mittarbeiter für den Standort Weeze sucht. Speziell einen Kundendienstmittarbeiter mit eben für diesen neuen Standort Weeze. Bis jetzt wurden Stellen ausgeschrieben mit Standort PAD.
Wollen wir mal gemeinsam die Daumen drücken das die altbekannten Airlines zurück kehren (was sehr gut aussieht) und Green Airlines nach Weeze geht, oder noch besser auf dem Airlinemarkt nicht mehr auftaucht.
Zitat von Maddi94 im Beitrag #158Hat jemand Informationen wie es jetzt mit Green Airline weitergeht. Kommen die im nächsten Jahr noch einmal zurück. Leichte Zweifel kann man schon haben, weil jetzt Mittarbeiter für den Standort Weeze sucht. Speziell einen Kundendienstmittarbeiter mit eben für diesen neuen Standort Weeze. Bis jetzt wurden Stellen ausgeschrieben mit Standort PAD.
Es sind ja auch ab Februar 2022 nur Flüge ab NRN und FKB nach BER, MUC und GWT buchbar. Green fliegt den Sommerflugplan 2021 in PAD zu Ende und zieht dann weiter. Ab PAD ist nichts mehr geplant.
Für alle, die noch einmal Businessjet fliegen wollen, steht bei den letzten Umläufen PAD-GWT am 29.10. und 31.10. jetzt ein Phenom 300 zu 129 Euro pro Strecke in der Buchungsmaske.
An diesem Wochenende fliegt wieder North Flying, war allerdings nur ex GWT buchbar und ohne Abflug in PAD am 22.10.
Auf der HP der Green Airline hat man von den Sommerflugplan 2022 veröffentlich. Da hat man sich aber etwas vorgenommen und zwar: BER, MUC, HAM, Sylt und Heringsdorf alles ab Weeze und PAD ist noch mit Sylt dabei. Da kann man mal gespannt sein was davon wird.
Bekommen Sie diese Flüge wohl alle in einer Woche geflogen? Weis man zwischenzeitlich wer die ganze Sache auch fliegt und unter welcher Flugnummer. Die GN ist doch sicher nicht endgültig.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.