Ist mir auch passiert. Buchung für Oktober 2025. Habe die Buchung storniert. Die Dame im Service Center wusste gar nichts von der Streckenstreichung war total überrascht als sie mir ab DTM für einen anderne Tag einen Flug nach München raussuchen wollte. Wenn man sich die aktuellen Bahnverbindungen nach München anschaut (1 Direktzug am Tag), an die gesperrte A45 denkt und auch die A44 bald teilweise gesperrt wird, dann wird die Reise nach München ab dem Frühjahr maximal unkomfortabel.
Mal ganz abgesehen von der Drehkreuzanbindung, die nun vollständig wegfällt. Ich glaube nicht, dass LH das selbst machen wird. Der Kranichkonzern scheint irgendetwas gegen den Standort Dortmund zu haben.
Zitat von Niklas20 im Beitrag #41Wenn man sich die aktuellen Bahnverbindungen nach München anschaut (1 Direktzug am Tag)
Es gibt durchaus mehr Direktverbindungen von Dortmund nach München, ab Fahrplanwechsel im Dezember werden es auch sicher wieder mehr, sobald die Riedbahn-Baustelle fertiggestellt ist. Größeres Problem bei der Verbindung mit dem Zug ist eher die Zuverlässigkeit.
ICE hin oder her, das ist schon kacke für den Flughafen, wenn die renommierteste Airline, die Dortmund hat, die Segel streicht ... die Abhängigkeit von Wizz wird dadurch auch nicht geringer ... München ist jahrzentelang gelaufen und wird in Paderborn und Münster weiter fleißig bedient, Kritik an Inlandsflügen hin oder her ... hoffe Ludgers hat wenigstens wirklich alles versucht, um sie zu halten...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.