So ganz genaue Zahlen weiß ich natürlich auch nicht. Wann wurde das Terminal genau eröffnet? Und welche Kosten wurden dafür aufgenommen? 150 Millionen schwirrt mir da irgendwie rum diese auf 15 Jahre gesehen zzgl.. Zinsen würde ja hinkommen. Wenn deine aussagen stimmen und noch 60 Millionen abzuzahlen sind mh...
meldete heute abend, dass die Bezirksregierung in Münster die Genehmigung zur längeren Öffnung am Flughafen Dortmund erteilt habe. ( inoffizieller Informant ), die offizielle Bestätigung noch ausstehe.
Frau Schneckenburger ist der Ansicht, die Wähler hätten ein Anrecht darauf, das vor den Wahlen zu erfahren. War ja klar, dass man das nicht unter Verschluss halten kann und dass letztlich mit dem Thema Wahlkampf gemacht wird.
Was bedeutet diese Entscheidung jetzt für die nahe Zukunft? Wann kann sie umgesetzt werden? Gibt es Gesellschaften, die nun mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zusätzliche Umläufe anbieten werden oder sogar Stationierungen in Aussicht gestellt haben? Ist es realistisch an neue Anbieter und Strecken zu denken?
Hallo, zu dem Thema Flexibilität bei Flugplänen. Schaut euch mal die Mittwochspläne dieses Sommers an, dort sieht man Abends recht gut, wie flexibel der Ire seine Flugpläne um herschieben kann. Daher denke ich, dass mit einer kurzen Vorlaufzeit noch im Sommer Flugzeuge nach 22 Uhr in DTM starten sehen kann. Gruß
Das ganze dürfte erst Ende Mai veröffentlich werden. Dann ist die Frage, ob das Entgültig ist, oder ob man dagegen mit aufschiebener Wirkung noch klagen kann. Der Ire muss z.B. für einen Abendflug noch eine Crew mit Ausreichend Ruhezeiten haben, und der Zielflughafen muss dazu noch bis etwa Mitternacht offen sein. Dürfte nicht so einfach werden.
Eher Ende Juni, Mai würde sehr eng werden. Klage mit aufschiebener Wirkung: nein! Änderung wird gültig mit der offiziellen Zustellung der Genehmigung. Klagen wird es geben, keine Frage, aber diese haben keinen Einfluß auf die Wirksamkeit der Genehmigung.
Unna entscheidet morgen ob man gegen die längeren Flugzeiten klagt. Sollte man selbst nicht klagen dürfen, so möchte man die SGF bei ihrer Klage finanziell unterstützen.
Klar, bald sind Wahlen. Wenn der Herr Kolter von Unna nichts machen würde, wäre er weg vom Fenster. Die Stadt Unna sollte ihr Geld lieber für sinnvolle Sachen ausgeben !!!