Glaube in der Presse gelesen zu haben, dass der Anruf aus einer Telefonzelle an der Rahmer Straße getätigt worden ist. Eine Telefonzelle wird nicht per Kamera überwacht. Dennoch soll die Polizei den RN zufolge bereits dem oder den Täter(n) auf der Spur sein.
Die Rufnummer eines Privatanschlusses muss nicht zwangsläufig übermittelt werden (die Verbindungsdaten werden aber in jedem Falle gespeichert). Nur sehe ich das grundsätzlich so: da ich nichts zu verbergen habe, übermittle ich immer meine Rufnummer. Unbekannte Anrufer, die ihre Rufnummer nicht übermitteln, nehme ich gar nicht mehr an und lasse es klingeln bis AB oder mailbox dran gehen.
Telefonzelle macht Sinn, aber gerade solche Leute werden der Grund sein, dass demnächst auch Telefonzellen per Video überwacht werden. Ganz davon abgesehen habe ich für solch einen erbärmlichen Feigling, der nicht mal genug _Arsch_ (Zensur umgangen ) in der Hose hat um jemandem persönlich die Meinung zu sagen, nichts weiter als Häme und Spott übrig.
soviel ich weiß werden die Rufnummer bei einem Anruf an den Notrufzentralen immer angezeigt...auch wenn Unterdrückung angeschaltet ist...ich muss mich da noch mal schlau machen...meinte das mal gelesen zu haben...
Zitat von Andreas[...]Unbekannte Anrufer, die ihre Rufnummer nicht übermitteln, nehme ich gar nicht mehr an und lasse es klingeln bis AB oder mailbox dran gehen.[...]
Funktioniet aber nur solange, wie man keine Personen im Bekanntenkreis hat, die min. ISDN oder DSL haben. Ansonsten können Nummern gar nicht übertragen werden. Für die Partei, aus deren Lager der Idiot kommt, ist das ein Schuss ins eigene Knie, da man sich quasi selber disqualifiziert. Kann man nur hoffen, dass es ein SGF-Anhänger ist.
Hallo dokur, nicht mit dem nackten Finger auf angezogene Leute zeigen. Zu beweisen ist das nicht, dass es sich um die SGF handelt. Überhaupt sollten wir jetzt wieder zum eigentlich Thema zurückkehren und nicht bei Telefontechnik hängen bleiben.
@Gerhard: Hat dokur doch gar nicht behauptet, lies noch mal ganz genau... Hinzu kommt, dass sich jeder vernünftige Mensch, egal welcher Interessensgruppe, entschieden von solchen hirnlosen Aktionen distanzieren wird.
@dokur: Bei der heutigen Vermittlungstechnik ist es nicht relevant, welchen Anschluss man besitzt ("analog" gibt es praktisch nicht mehr, auch wenn man das noch so nennt). Eine Rufnummernübermittlung lässt sich hinzu- oder abschalten, zumindest was den Anrufer selbst betrifft. (genug der TK-Technik )
Wer bitteschön sind die "Unabhängigen Patrioten"? Davon höre ich das erste Mal. Soll das die Erfindung eines Verwirrten sein, hat die Person zu viel Drogen genommen, oder gibt's sowas wirklich Aber mal davon ab: Bei der Polizei anzurufen und Drohungen auszusprechen... wie bekloppt muss man sein? Das trifft wirklich das Sprichwort: "Egal wie tief man die Hürde für menschlichen Verstand ansetzt, es geht jeden Tag mindestens einer aufrecht drunter her.
Am Samstag protestiert die Schutzgemeinschaft Fluglärm mal wieder gegen den Flughafen. Zwischen 9:30 und 13.00 Uhr gib es einen Informationstand in der Fußgängerzone Ostenhellweg zwischen Reinoldi- und Marienkirche in Dortmund. Es geht dabei um die Umwandlung von Freiflächen in Gewerbegebiete und natürlich um die Erweiterung der Betriebszeiten und den Start und Landebahnausbau.
Sitze in MUC. Mein Fieger nach DTM ist verspätet. ETD: 21:45 local. Jetzt hoffe ich unbedingt auf eine Umleitung, damit ich bitte bitte nicht vor 2 Uhr in DTM bin. Fliege diese Route inzwischen wöchtenlich 4mal und bin auch auf die Route angewiesen. Lasst sie protestieren. Ich protestiere auch und zwar DAFÜR!
Zum größten Teil macht Germwings das ja sehr klever und tauscht die Abend Maschine aus MUC nach DTM dann in München aus. Wenn also die Verspätung zu groß ist, so das quasi die verspätete Maschiene aus Dortmund nicht wieder zurück nach DTM fliegen kann (Aufgrund der nur 1 Stündigen Ausnhameregelung) wird diese in München getauscht. Das heist die Verspätete Maschiene aus DTM geht dann beispielsweise nach Köln da sie sich das dort aufgrund der "besseren" Öffnungszeiten erlauben kann 2 Std. verspätete zu landen. Dies war bei mir letztens in München der fall, als mein Mittag`s Flug wegen dem Nebel 2 Std. Verspätung hatte, und trotzdem der Abendliche Rückflug pünktlich um 20:45 war. Ich sage einfach mal das zu 99% die Germanwings Flüge in Dortmund bzw. München immer recht pünktlich sind. Also man muss schon sagen das Germanwings in der Hinsicht schon ein Kompromiss für DTM eingeht... Aber gebe dir natürlich recht das sich in Sachen Zeiten ein kleiner Puffer verschafft werden muss. Es redet ja auch keiner davon das wer um 02:00 nach Palma abheben möchte, sondern verspätete Flieger auch das Ziel erreichen sollen wenn es sich um ein paar Minuten handelt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.