Nun auch auf der Webcam zu entdecken ;) Sehr gut, dass sie endlich eine 737 hergeschafft haben. Jetzt bin ich mal gespannt was das gestern für ein Flugzeug war...
Zitat von 123456789 im Beitrag #232Heißt das die fliegt erstmal nicht?!
Wir wissen doch, dass man Flüge erst wieder ab Ende Mai einbuchen kann. Bis dahin wird noch auf den BizJet oder andere Airlines umgebucht... ! Alles im Lot!
Tja, weiß auch nicht mehr was ich da Gestern gesehen habe. Ich Zweifel schon ein bisschen an meinem Verstand :-) Muss aber allerdings sagen das ich das von weiter weg gesehen habe. Saß im Auto auf dem Beifahrersitz, und habe da vor der Halle was gesehen was wie eine 737 aussah, bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das es eine 737 war, und das auch in komplett weiß. Hatte dann nach dem ich auch einige Informationen hier gelesen hatte 1 und 1 zusammen gezählt, und bin dann davon ausgegangen das sie das war. Da habe ich es mir wohl ein bisschen zu einfach gemacht, sorry noch mal dafür. Vielleicht war das ja auch ein unplanmäßger kurzer Besuch von was anderem, habe echt keine Ahnung. Bin jetzt gerade noch mal selber dort vorbei gefahren, und dort vor der Halle stand nichts mehr.
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Ich bin erstmal erleichtert, dass überhaupt eine Maschine da ist.... Den Flugplan kann man eigentlich auch locker mit einer Maschine fliegen deshalb find ich das mit der zweiten Boeing auch nicht mehr sooooo wichtig!