Zitat von Jojo-EDLP im Beitrag #236Tja, weiß auch nicht mehr was ich da Gestern gesehen habe. Ich Zweifel schon ein bisschen an meinem Verstand :-) Muss aber allerdings sagen das ich das von weiter weg gesehen habe. Saß im Auto auf dem Beifahrersitz, und habe da vor der Halle was gesehen was wie eine 737 aussah, bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das es eine 737 war, und das auch in komplett weiß. Hatte dann nach dem ich auch einige Informationen hier gelesen hatte 1 und 1 zusammen gezählt, und bin dann davon ausgegangen das sie das war. Da habe ich es mir wohl ein bisschen zu einfach gemacht, sorry noch mal dafür. Vielleicht war das ja auch ein unplanmäßger kurzer Besuch von was anderem, habe echt keine Ahnung. Bin jetzt gerade noch mal selber dort vorbei gefahren, und dort vor der Halle stand nichts mehr.
Also die laut damaligen Gerüchten für Paderborn geplante 737-300 aus deren Flotte, die 9H-AJW, kann es gestern nicht gewesen sein. Die flog heute in England....
Zitat von 123456789 im Beitrag #232Heißt das die fliegt erstmal nicht?!
Wir wissen doch, dass man Flüge erst wieder ab Ende Mai einbuchen kann. Bis dahin wird noch auf den BizJet oder andere Airlines umgebucht... ! Alles im Lot!
Nicht ende Mai, mittlerweile ist es der 6.6.... Und ob alles im Lot ist, ist die andere Frage die wenigen, die bisher gebucht waren werden bestimmt nicht sehr Positiv berichten und die Reisebüros die gebucht haben werden für die erste Zeit Abstand nehmen, in der heutigen Zeit sind glückliche Kunden wichtig von PAD nach HAM, HAJ, DUS, FRA umgebucht zu werden ist da wohl nicht das beste.
... immerhin ist die Maschine ja da! Ein gutes Zeichen. Sie werden spätestens im Sommer den Betrieb voll aufnehmen. Die Sommerferien beginnen in Niedersachsen in der zweiten Junihälfte, in NRW und Hessen erst relativ spät dann Anfang Juli! Die Veranstalterfrage ist dann hoffentlich gelöst.
Bis dahin könnte es zu weiteren Buchungseinschränkungen kommen. Ich denke jedoch, dass umgebuchte Passagiere i.d.R. gar nicht ab anderen Flughäfen fliegen müssen. Für Palma gibt es viele Alternativen und bis auf Pula, kann auch alles über PMI mit AB abgewickelt werden. Also meine ganze Sympathie haben sie weiterhin. Sie haben eben viel riskiert, aber bisher nicht auf dem Rücken der Passagiere, sondern ihres Kapitals. Das geht okay!
Neeee, die steht auf dem noch nicht im Betrieb befindlichen Taxiway der verlängerten Start/Landebahn. Wird wohl heute im Weg stehen wenn nachher der Hof voll ist.
Ich müßte im Juli zu einer Hochzeit nach Almeria. Allso war klar mit Sea Air. Aber ich finde im Internet keine Flüge mehr mit Sea Air. Bei Sea Air kann ich warscheinlich noch buchen, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob überhaupt mit denen.
Zitat von Maddi94 im Beitrag #252Ich müßte im Juli zu einer Hochzeit nach Almeria. Allso war klar mit Sea Air. Aber ich finde im Internet keine Flüge mehr mit Sea Air. Bei Sea Air kann ich warscheinlich noch buchen, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob überhaupt mit denen.
Ist mir vor ein paar Tagen schon aufgefallen, Pauschalreisen mit Sea Air sind aktuell nicht zu finden, entweder Ausgenullt oder Nicht mehr Buchbar...
Mal sehen ob es nur eine kurzfristige Änderung ist oder Dauerzustand.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.