Es ist nicht Sache der Mods, Admin oder User diese Anschuldigungen und Unterstellungen zu prüfen! Entweder Du verlinkst Berichte die dies zweifelsfrei belegen oder Du läßt solche Unterstellungen hier, da sie zunächst völlig haltlos sind!
Ich mache jetzt hier tatsächlich zu! Wenn es bahnbrechende Neuigkeiten gibt (davon gehe ich in nächster Zeit eher nicht aus) mache ich hier gerne wieder auf. Dazu bitte eine PN an mich oder Sascha richten!
Weitere Sea Air-Topics werde ich nicht zulassen, sondern sofort wieder löschen.
In diesem Topic bitte beachten: Die User Highflyer90, Bestpiet und PapaAlfaDelta sind ein und dieselbe Person und gesperrte Nutzer! Beiträge dieser Mitgliedernamen bitte mit Vorsicht genießen!
Hmm interessant. PAD-MUC für 60.00 Euro zum Festpreis. In direkter Konkurenz zu LH. Wie üblich warten wir ab... Und noch etwas Neues, die Flüge werden jetzt mit Flugnummer AUNxxx betrieben. :-/ AUN Aviones Unidos AVIONES UNIDOS Mexico oder AUN Common Sky COMMON SKY Austria wobei das evtl schon passender klingt, hier reicht auch die Flottengröße aus ;-)
Gelächter! Wer sich den Flugplan mal genau anschaut, wird zu der Erkenntnis kommen, dass der so nicht durchführbar ist. Von den Frequenzen mag man erstmal annehmen, dass da ein Flugzeug genügt. Allerdings werden an zwei Wochentagen zwei Ziele zeitgleich geflogen, was mit einem Flugzeug nicht geht (es sei denn, man würde die Flüge anders bezeichnen). Dann gibt es dazu ein Zeitproblem, wofür man ein weiteres Flugzeug benötigen würde, ebenfalls 2x die Woche. Jawoll, alles klar, sehr gut. Und damit es dieser Verein auch nicht so leicht hat, die Fehler zu korrigieren, gehe ich damit auch nicht näher ins Detail.
Zitat von Andreas im Beitrag #666Gelächter! Wer sich den Flugplan mal genau anschaut, wird zu der Erkenntnis kommen, dass der so nicht durchführbar ist. Von den Frequenzen mag man erstmal annehmen, dass da ein Flugzeug genügt. Allerdings werden an zwei Wochentagen zwei Ziele zeitgleich geflogen, was mit einem Flugzeug nicht geht (es sei denn, man würde die Flüge anders bezeichnen). Dann gibt es dazu ein Zeitproblem, wofür man ein weiteres Flugzeug benötigen würde, ebenfalls 2x die Woche. Jawoll, alles klar, sehr gut. Und damit es dieser Verein auch nicht so leicht hat, die Fehler zu korrigieren, gehe ich damit auch nicht näher ins Detail.
LEI und AGP sowie MUC und RJK "werden" (sollen ist wohl das bessere Wort) zusammen bedient.
Genau. Ich hab mir das mal angeschaut und es sieht diesmal doch besser aus....
Montags wird London und danach Almeria/ Malaga geflogen, Mittwochs 2 mal London, Donnerstags München/ Rejika, Freitags London und Almeria/ Malaga, Und Sonntags München/ Rijeka.
Laut Westfäl. Volksblatt soll eine Boeing 737 und oder 717 (denke je nach Strecke) eingesetzt werden.
Auch die Airline mit der geflogen werden soll macht einen recht zuverlässigen Eindruck...
Ich bin gespannt ob bzw was es geben wird, aber es sieht schon deutlich besser als beim ersten Mal aus!
Jetzt ist auch die Adresse in England (83, Ducie Street, Manchester) nicht mehr im Impressum. Keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist - vorher war es nämlich nur eine "Briefkasten-Adresse!
Ich will mich jetzt nicht wegen so einer Belanglosigkeit streiten, aber das Impressum ist mit 99.9%-iger Sicherheit bereits seit Monaten nur mit der Münchener Adresse gefüllt (war wie gesagt auch schon vor einiger Zeit Thema hier). Das was du vermutlich meinst, ist die Seite "Kontakt".
Google hat die Seite leider nur noch vom 09.09.2016 im Cache:
Bildschirmfoto 2016-09-14 um 18.01.10.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.