Naja. Ich denke vom Kapital kann man nicht so wirklich so weitgreifende Schlüsse ziehen. Z.B. hat airberlin ein absolut negatives Kapital und trotzdem fliegen sie zuverlässig....
Allerdings gebe ich Euch Recht, dass von SEA AIR wahrscheinlich nicht mehr viel kommt. Kein Ansprechpartner und Unzuverlässigkeit und dazu keine Rückzahlung der Gelder sind leider keine guten Zeichen....
Da steht hinter der Antonov noch ein Jet sehe ich gerade...??? Vielleicht der von SEA AIR? :D
Aber im Ernst: Wenn selbst der Airport mittlerweile einen Anwalt eingeschaltet hat und Nummern der zuständigen Personen herausgibt und das Büro geschlossen wurde sehe ich 0% Chance (wie glaube ich fast alle hier) dass noch ein Jet kommt. Jetzt stellt sich der Airport ja auch offen gegen die Gesellschaft.
Die "Paderborn am Sonntag" berichtet heute wieder über SeaAir. - Vor dem 19. September werde es keine Flüge geben, dann gehe es nach Wien und London. - Man sei derzeit vom Flughafen enttäuscht, der agiere kontraproduktiv. - Man schulde niemandem Geld.
In zehn Tagen soll es einen neuen Flugplan geben... Der wievielte wäre es dann dieses Jahr? Der Artikel liest sich irgendwie ein bisschen, als hätte man einem Kind den Lolly weggenommen...
Zitat von Jojo-EDLP im Beitrag #593Was sollen denn diese unnötigen Provokationen? Wenn euch seine Kommentare nerven, dann seit doch froh wenn er nicht's schreibt!
Das hat nichts mit Provokation zu tun. Es wundert uns lediglich das es zu diesem Thema nun von seiner Seite nichts mehrbeigetragen wird.
Zitat von ptorben im Beitrag #594Die "Paderborn am Sonntag" berichtet heute wieder über SeaAir. - Vor dem 19. September werde es keine Flüge geben, dann gehe es nach Wien und London. - Man sei derzeit vom Flughafen enttäuscht, der agiere kontraproduktiv. - Man schulde niemandem Geld.
Man schulde niemanden Geld? Das liest sich hier im Forum anders, scheinbar interessieren die sich nicht einmal für die Geschädigten.
Und auch wie beim letzten mal, wäre ich für einen direkten link zum Artikel sehr dankbar :-) Ich surfe leider nur mit geringer Geschwindigkeit, und da wäre das ein bisschen einfacher für mich!
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Zitat von Jojo-EDLP im Beitrag #598Und auch wie beim letzten mal, wäre ich für einen direkten link zum Artikel sehr dankbar :-) Ich surfe leider nur mit geringer Geschwindigkeit, und da wäre das ein bisschen einfacher für mich!
Na ich bin mal gespannt ob ich mein Geld zurückbekomme. Aber wäre ja schön wenn Sea Air ein neues Büro in Paderborn auf machen würde, dann kann man das vor Ort besser klären.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.