Zitat von m2301 im Beitrag #508Habe heute die Aussage bekommen, das ab dem 21. geflogen wird. Auf den Termin kann ich umbuchen um aus Spanien wieder zurückzukommen. Umbuchung auf andere Fluggesellschaft sei nicht möglich. Eine Nachricht, dass mein Flieger heute nicht geht, habe ich nicht erhalten.
Ja wie zu erwarten sind meine Flüge auch kostenlos storniert worden. Aber halb so schlimm, denn dank des Forums hier konnte ich schnell reagieren und im Vorfeld noch andere Flüge für diesen Zeitraum gebucht. Der Urlaub ist auf jeden Fall gesichert. Jetzt stellt sich aber noch die Frage wie das mit dem Geld ist??? Bekomme ich das jetzt sofort zurück oder muss ich erst noch Wochen lang warten?? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht.
Zitat von Headmaster im Beitrag #513Jetzt stellt sich aber noch die Frage wie das mit dem Geld ist??? Bekomme ich das jetzt sofort zurück oder muss ich erst noch Wochen lang warten?? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht.
Meine Erfahrung: Ich hatte bei Seaair zwei Buchungen per Paypal bezahlt und habe die Erstattungen jeweils binnen einiger Minuten nach höflicher E-Mail erhalten.
Morgen um 7 Uhr sollten wir von Paderborn fliegen. Auf dem Flugplan kein Flug in Sicht. Ich bin heilfroh dass ich aufgrund von Lesen in diesem und einem anderen Forum die Flüge rechtzeitig storniert habe. Eine weitere Buchung in der Verwandtschaft steht noch an, man darf gespannt sein wie Sea Air diese handelt.
Mal ne doofe Frage, hat eigentlich schon jemand den Verbraucherschutz eingeschaltet? Wer eine Ware oder Dienstleistung anbietet die nicht dargestellt werden kann macht sich doch strafbar, da greift doch das Verbraucherschutzgesetz. Ich will man nicht von vorsätzlichem Betrug sprechen, aber es kann doch nicht sein das man weiter Tickets unter sea-air.info verkauft für Flüge die gar nicht stattfinden und keiner kümmert sich. Ich bin nicht selbst betroffen deshalb kann ich auch nichts machen, aber es scheint ja Geschädigte zu geben.
Kann einer sagen ob die Mitarbeiterin der Sea Air am Flughafen Pad noch arbeitet? Anrufe werden auf eine Handynummer umgeleitet, dabei ist es nicht möglich eine Nachricht zu hinterlassen, die Mailbox ist voll. E-Mails werden nicht beantwortet. Würde gerne einen Verantwortlichen der Sea Air sprechen!
Im impressum wird ein Herr Nando Kos alsVerantwortlicher genannt. Das ist lt whois auch der Besitzer von sea-air.info. Er hat sich noch persönlich um unsere Umbuchung nach Malaga gekümmert. Allerdings hat meine Freundin, die noch mit 2 Kindern in Spanien ist, heute und auf Nachfrage die Info bekommen, dass ihr Flug zurück nach PAD am Fr nicht stattfindet. Umbuchung auf eine andere Fluggesellschaft sei nicht möglich. Entweder späterer Sea Air Flug oder Stornierung. Der spätere Flug wurde mir ja vor einer Woche auch angeboten. Also würde ich weiter warten. Ergo werden die Urlauber derzeit nicht mehr zurückgeholt.
Die Sea Air Geschichte fällt zwar negativ auf die Fluggesellschaft zurück, aber noch viel schlimmer ist das der Flughafen wie ja im Bericht steht die Hände gebunden sind uns nichts machen können oder wollen.Eine Aussage die mich zum schmunzeln bringt, denn der eine schiebt die Misere auf den anderen. Der Flughafen wird dadurch bei vielen Passagieren in schlecdhter Erinnerung bleiben Management, Marketing und Vertrieb haben ihre Hausaufgaben in meinen Augen nicht ordentlich gemacht Dieses wird sich daher negativ für den Flughafen bemerkbar machen, denn Mundpropaganda ist positive oder negative Werbung. Ich denke so etwas braucht man nicht.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.