Zitat von Comm7 im Beitrag #570Du meinst die LZ-FLA (blau), in Paderborn steht aber derzeit die LZ-FLL (weiß), sowie deren ATR. Die Embraer (F-HFKG) hat Paderborn heute am Nachmittag in Richtung Spanien verlassen.
Ich habe mein Geld auch nicht erstattet bekommen? Ich habe auch diese Mail mit den 90 Tagen erhalten und das schon 2 Mal... Und auch so habe ich immer nur Vertröstungen bzw. später dann nur noch freche Antworten von der bekannten Emailadresse erhalten. Ich gehe davon aus, dass das Geld verloren ist... :(
Die AGB der Sea Air und die Erstattung nach 90 Tagen sind rechtlich nicht haltbar:
EU-Verordnung 261/2004 Art. 8, Abs. 1 Erstattungen müssen bar, per Überweisung, per Scheck oder können – nur mit schriftlichem Einverständnis des Passagiers – in Form von Reisegutscheinen
Ich bin schon beim Anwalt. Die 2. Zahlungsfrist läuft grad ab. Aber die regen sich überhaupt nicht mehr bei Sea Air. Da wird auch nichts mehr kommen und ob eine Klage jetzt Erfolg bringt? Das Büro in PB am Flughafen ist seit 2 Wochen nicht mehr besetzt. Man kann Sea Air nicht mehr erreichen.
Zitat von Mond im Beitrag #575Ich bin schon beim Anwalt. Die 2. Zahlungsfrist läuft grad ab. Aber die regen sich überhaupt nicht mehr bei Sea Air. Da wird auch nichts mehr kommen und ob eine Klage jetzt Erfolg bringt? Das Büro in PB am Flughafen ist seit 2 Wochen nicht mehr besetzt. Man kann Sea Air nicht mehr erreichen.
Danke nochmal für den Link, dazu wollte ich noch etwas anmerken. Vor wenigen Tagen also sagt man, man wolle ab Anfang August die Verbindungen wieder "verbindlich" bedienen. Jetzt sind die Flüge ab Anfang August aber bei Sea Air verschwunden und beginnen laut deren Angaben erst wieder am 19.9.
ich bekomme auch nicht mein Geld zurück von den annullierten Flügen. Kann die frechen Antworten auch nur bestätigen. Ob es sich lohnt noch mehr Geld für n Rechtsbeistand auszugeben?!?...
Mich wundert daher der Artikel, wenn Sea Air doch noch existiert, ich dachte die wären schon verschwunden mit dem ganzen Geld, dann frage ich mich wieso die nicht einfach die offenen Rückzahlungen vornehmen. Alles jedenfalls zum kot....
Zitat von Mond im Beitrag #575Ich bin schon beim Anwalt. Die 2. Zahlungsfrist läuft grad ab. Aber die regen sich überhaupt nicht mehr bei Sea Air. Da wird auch nichts mehr kommen und ob eine Klage jetzt Erfolg bringt? Das Büro in PB am Flughafen ist seit 2 Wochen nicht mehr besetzt. Man kann Sea Air nicht mehr erreichen.
Auch wenn der avisierte Brexit das englische Pfund aktuell nochmals kräftig im Wert gegenüber dem Euro gedrückt hat, aber mit einem Kapital von GBP 1 darf man von der Sea Air Tourist and Travel Limited in Manchester und ihrem Direktor vermutlich wenig erwarten:
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.