Zitat von Andreas2 im Beitrag #525Die Sea Air Geschichte fällt zwar negativ auf die Fluggesellschaft zurück, aber noch viel schlimmer ist das der Flughafen wie ja im Bericht steht die Hände gebunden sind uns nichts machen können oder wollen.Eine Aussage die mich zum schmunzeln bringt, denn der eine schiebt die Misere auf den anderen.
Deine Aussage bringt mich auch zum schmunzeln. Was soll der Flughafen deiner Meinung nach denn machen? Ihm sind nunmal die Hände gebunden, das ist Fakt! Und zum Thema "der eine schiebt die Misere auf den anderen" und was genau machst du gerade?
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Kann man das Thema " Sea Air " endlich mal beenden !?
Immer wenn ich das Forum öffne, was steht als erstes : Sea Air
Gibt es nichts anderes mehr ? Nur noch Sea Air und Kassel...... es geht einem auf den Keks, und ich bin bestimmt nicht der einzige hier der so denkt !!
Schmunzel mal weiter, daß heißt wenn Du bei deiner Arbeit Mist machst fällt das nicht auf deinen sondern auf den Firmennamen zurück. Wenn Du das öfters machst, geht eine Firma da denen keine Steuergelder hinterher geworfen werden pleite. Denk mal drüber nach.
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen - es gibt Neuigkeiten, die hier noch nicht in der Form kommuniziert wurden (oder ich habe sie in den hitzigen Diskussionsbeiträgen überlesen...)! Aus der britischen Limited ist eine deutsche GmbH mit Sitz in München geworden, wie man dem Impressum unter sea-air.info entnehmen kann. Damit wird die ganze Angelegenheit irgendwie noch verworrener....
Zitat von Comm7 im Beitrag #532Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen - es gibt Neuigkeiten, die hier noch nicht in der Form kommuniziert wurden (oder ich habe sie in den hitzigen Diskussionsbeiträgen überlesen...)! Aus der britischen Limited ist eine deutsche GmbH mit Sitz in München geworden, wie man dem Impressum unter sea-air.info entnehmen kann. Damit wird die ganze Angelegenheit irgendwie noch verworrener....
Das ist nicht neu, die gibt es schon seid Monaten, in dem Gebäude finden sich im übrigen noch einige Firmen mehr.... Kurz es wird dort wohl nur eine Briefkasten mit einem Leihbüro sein. Das wird dort auch auch angeboten.
Ich finde das Thema weiter spannend. Und ich habe ja schon einen link zu sea air in kroatien geposted. Ich würde schon gerne wissen, wie der Flughafen vorgeht wenn ein potentielles Ein-Mann Unternehmen ankommt und sagt "Macht da Webung für uns". Da wird doch wenigstens jemand vorher gegoogelt haben. Und dir Firmenadresse überprüft, oder? In einem Beitrag hier ist von Herrn Spitz von Sea Air die Rede. Dieser Name wurde mir ebenfalls genannt, als derjenige, der eigentlich meine Umbuchung vornehmen sollte Es aber nicht getan hat. Kennt jemand den ganzen Namen?
In der gedruckten Ausgabe des Westfälischen Volksblattes wird heute auch darüber berichtet, der Artikel ist aber (bislang) online nicht frei verfügbar. Inhaltlich gibt es wenig neues, es wird zumindest berichtet, daß sich die Zahl der Beschwerden beim Flughafen selbst auf etwa 30 belaufen.
Vielleicht neu in dem Artikel des Westfälischen Volksblattes ist dass der Airport von Sea Air gar keinen Flugplan mehr habe, es trotzdem noch Kontakte gebe. Auch dass der Flughafen keinen finanziellen Schaden hat weil Sea Air per Vorkasse bezahlt hat ist neu oder?
Bin gerade am PAD und war bei Sea Air..... Aber leider war keiner da. Eine Maschine von Sea air ist weit und breit nicht zu sehen. Gut das wir rechtzeitig einen Flug mit Airberlin noch zusätzlich gebucht haben....sonst wäre alles ins Wassergefallen.
Sein kompletter Name lautet Simon Schmitz, gegen ihn laufen auch Strafanzeigen u.a.in Paderborn. Der "offizielle" Sitz der Sea Air in Deutschland ist Zeppelinstr.in München. Habe auch die Handynummer von diesem Herren. Wenn man da anruft wird er sagen man habe sich verwählt und wird auflegen... Bei Interesse PN an mich.
Ich kann nur hoffen, dass das mit den Strafanzeigen völlig wasserdicht und auch öffentlich bekannt ist. Ansonsten würde ich das an Deiner Stelle ganz, ganz schnell hier wieder raus nehmen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.