Habe gerade mit der Frau von Sea Air am Paderborner Flughafen gesprochen. Ich hatte Sie gefragt warum keine Maschine von dem Flughafen fliegen würde. Daraufs sagte Sie mir das am Samstag auf jeden fall eine Maschine starten wird. Da habe ich nur geschmunzelt. Auf die frage warum Sea Air vom Sommerflugplan 2016 gestrichen worden ist, sagte Sie nur das das eine sache des Flughafen wäre und nichts mit Sea Air zu tun hat. Mal schauen ob sie eine Maschiene in die Luft bekommen. Falls das nicht so sein sollte werde ich nochmal anrufen und fragen was mit meinem Flug ist........vielleicht kann ich diesen dann stonieren.
Bisher ist kein Flug für Samstag in Sicht. (WDR Text). Mit Galgenhumor könnte man sagen, wenn sie dir gesagt hat es startet auf jeden Fall eine Maschine ist das richtig. Nur sieht es momentan nicht nach einer von Sea Air aus. Die Dame von Sea Air am Flughafen ist aber auch nicht um Ausflüchte verlegen. Es wird ja sicher Gründe haben, dass der Flughafen die Flüge aus dem Sommerflugplan genommen hat.
Die einzigen, die nichts dabei finden, nach wie vor nicht geflogene Flüge auf der Webseite anzugeben und eine Flugzeugflotte, die man offenbar gar nicht hat (3x 737) sind Sea Air selber. http://www.sea-air.info/
Ja heute ist auch keine Maschine von Sea Air gestartet. Habe heute nochmal am Flughafen angerufen, aber die Telefonnummer war nicht erreichbar. Als ich am Paderborner direkt angerufen habe, entschuldigte sich man dort dafür das das Büro bei Sea Air nicht besetzt war. Außerdem sagte man mir das das ganze WE keine Maschine dieser Airline fliegen wird. Auf die Frage ob überhaupt noch ein Flug starten würde, riet man mir einen anderen Flug zu buchen und das Geld von der Airline zur not einzuklagen wenn es nicht kostenlos storniert würde. Ich glaube das hat sich erledigt mit der Airline. Mal schauen was mit meinem kommenden Flug noch wird... aber ich habe kaum noch Hoffnung das es was wird. Hoffentlich sagen Sea Air den Flug rechtzeitig ab, damit noch einen anderen Flug buchen kann.
Auch wenn SEA AIR noch was geplant haben sollte (glaub ich zwar nicht....), ist die Zusammenarbeit mit dem Airport wirklich endgültig vorbei wenn der selbst schon aktiv davon abrät die Airline zu buchen!
Schade und hoffentlich wird niemanden dadurch der Urlaub zerstört!
Langsam habe ich das Gefühl, das wird eine never ending Story: Die Flotte wird nun auf der Webseite nicht mehr als eigen ausgegeben, sondern als Chartermaschinen (nach wie vor drei 737 Classic, davon zwei in Paderborn, die Embraer wird nicht mehr genannt). Der Hinweis auf die Wartung in Paderborn ist auch raus. Das Buchen von Flügen ab dem 18.07. ist auch auf einmal wieder auf deren Webseite möglich, allerdings wieder unter den dreistelligen Flugnummern.
Ich frage mich nur wer nach SEA AIR die Flüge buchen sollte... Weder Reisebüros, noch der Flughafen stehen hinter der Airline, im Internet ist auch nichts Positives zu berichten.... Da möchte ich sehen wer so eine no-name- Gesellschaft bucht....
Zitat von 123456789 im Beitrag #473Ich frage mich nur wer nach SEA AIR die Flüge buchen sollte... Weder Reisebüros, noch der Flughafen stehen hinter der Airline, im Internet ist auch nichts Positives zu berichten.... Da möchte ich sehen wer so eine no-name- Gesellschaft bucht....
Sinnes Wandel? Sonst warst du doch noch immer sehr überzeugt das sich zu den Ferien Paxe finden. Schon da habe ich mich gefragt wer soll da buchen bis auf die paar Abweichler, die es immer gibt.
Naja ich glaube, dass ganz viele geglaubt haben das es klappen könnte. Ich habe auch eine ganze Weile dazugehöhrt. Aber was solls Mund abputzen nach neuen Möglichkeiten suchen. Heute mit Etihad war ein guter Anfang.
Genau. Ich dachte schon dass was zusammenkommen würde zu den Sommerferien aber da ja immer noch nicht geflogen wird, das Büro auf einmal nicht mehr geöffnet ist und der Airport sich von der Gesellschaft abgewandt hat, sehe ich leider keine Zukunft von Sea Air in Paderborn...
Also ist es so gekommen wie hier viele vermutet haben, trotzt der vielen Kommentare das man dem Unternehmen mal Zeit geben und nicht alles kaputt reden soll! Schade für unseren Heimathafen, schade für Sea-Air und erst recht für die paar Urlauber die Ihren wohlverdienten Jahresurlaub dort gebucht haben und eventuell nun dumm da stehen. Was sagen denn nun die ehemaligen Fürsprecher der Sea-Air zu der jetzigen Situation?
Zitat von 123456789 im Beitrag #471Schade und hoffentlich wird niemanden dadurch der Urlaub zerstört!
Zitat von eloka73 im Beitrag #478Schade [...] für die paar Urlauber die Ihren wohlverdienten Jahresurlaub dort gebucht haben und eventuell nun dumm da stehen.
Ihr sprecht es an, ich frage mich, wieviele Kunden es wohl jetzt zur Haupturlaubszeit gibt, die gerade im Unklaren wegen ihres Urlaubs sind? Schließlich gab es doch einiges an Werbung bzgl. Tickets für 89-99 € oneway genau für diese Ferienzeit im Juli/August.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.