Der Flughafen hat die Sommer-Flugplanseite noch mal ergänzt: PMI zusätzlich mit AB, wie gehabt bis zu 21/7 (zum Teil erst wieder ab Juli), wobei der Plan am Mittwoch etwas komisch erscheint (sieht so ein bisl so aus, als war da auch mal LPA vorgesehen, dann aber doch entfernt) Zudem gibt es zwei Sonderflüge von LLX nach Kattowitz und Danzig
Das mit airberlin und dem Mittwoch hatte mich auch schon gewundert. Ich habe mir das aber so erklärt, dass das erstmal der Plan von diesem Sommer ist und die erst weiter daran arbeiten, wenn wirklich fest steht ob airberlin in PAD nächsten Sommer noch bleibt oder nicht....
Laut TOC wird Small Planet zusätzlich auch mittwochs nach Heraklion und samstags nach Fuerteventura fliegen! Eventuell sind diese zusätzlichen Flüge TOC-Vollcharter, da ich die bislang bei keinem anderen Veranstalter gefunden habe.
Das hieße, dass LLX insgesamt 3/7 nach HER und 2/7 nach FUE fliegt.
Auf der Internetseite von Small Planet sind die zusätzlichen Flüge auch schon hinterlegt. Umlauftechnisch ist das wohl so umgesetzt, dass die Maschine die morgens nach PMI rausgeht, an diesen beiden Wochentagen nicht erst in der Nacht zurückkommt, sondern direkt wieder nach PAD fliegt: PAD-PMI-PAD-HER bzw. FUE-PAD
Einerseits sicher auf den Rückgang der AYT-Urlauber, die sicher immer noch in den Urlaub wollen, zurückzuführen, andererseits vielleicht aber auch eine "Antwort" auf Sundair in Kassel welche ja ebenfalls HER 3/7 fliegen wollen. Der Zeitpunkt könnte darauf hinweisen.
Zitat von Yosemite im Beitrag #83andererseits vielleicht aber auch eine "Antwort" auf Sundair in Kassel welche ja ebenfalls HER 3/7 fliegen wollen. Der Zeitpunkt könnte darauf hinweisen.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht! Könnte meiner Meinung nach echt so sein! Andererseits hoffe ich noch auf Ziele in Portugal und das Spanische Festland! Was was von Kassel aus nicht angeflogen wird!
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Der Flughafen weiß es doch selbst noch nicht genau! Die Flüge werden von dem 3er Gespann übenommen, es steht aber auch noch kein Name für diese Airline fest. Wartet doch einfach mal ab bis es Klarheit durch die neue Gesellschaft gibt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.