Ich stelle auch noch eine Frage: Was passiert mit den BHX-Flügen? Wie es zur Zeit aussieht, fliegt LLX am kommenden Mittwoch nicht hin. Übernimmt wer anders? Fällt der Flug weg?
Also im Onlineflugplan bei LLX tauchen die Birmingham-Flüge inzwischen nicht mehr auf. Das war vor einigen Tagen noch der Fall. Entweder war es eine kurzfristige Entscheidung oder es wurde falsch im System angelegt.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass LLX die Kapazitäten im Sommerflugplan selbst braucht und die Flüge deshalb nicht mehr durchführt.
Diese Flüge von/nach HAJ wurden doch Ende 2015 eingestellt. Warum sollte man die wieder einführen, wo doch im Umkreis von Hannover die Streitkräfte damals bereits abgezogen wurden. Ich kann auch auf den Flugplänen von Hannover und Birmingham keine entsprechenden Flüge finden, BHX Movements listet auch nichts auf.
Und hier noch ein Bericht zu den Sommerzielen 2017! Komme bei den Mallorcaflügen aber nur auf bis zu maximal vier Flügen am Tag anstatt fünf wie im Artikel beschrieben!
Das die Türkei wieder gut laufen soll hat mich auch sehr überrascht. Es freut mich für den Flughafen, wenn die Flüge nach Antalya auch trotz schweriger politsicher Situation gut angenommen werden. Ein hoffentlich gutes Zeichen für den Sommer. Am Samstag bekommen wir ja schon mal einen Vorgeschmack.
Ja stimmt ist schon spannend ob man trotz der Spannungen allein im April 2 bzw. an einigen Tagen 3 Flüge nach AYT füllen kann. Wird für den Flughafen eh ein Richtungsweisende Jahr.
Zitat von Maddi94 im Beitrag #241Ich möchte noch einmal auf die Frage nach den Pristina Flügen zurückkommen. Ist niemand unter uns, der eine Info hat was das für Flüge sind.
Habe jetzt nicht groß gesucht, glaube aber nicht das es schon beantwortet wurde. Ist eine Charterkette einer der Zahlreichen Anbieter für PRN Flüge.
Zitat von Maddi94 im Beitrag #241Ich möchte noch einmal auf die Frage nach den Pristina Flügen zurückkommen. Ist niemand unter uns, der eine Info hat was das für Flüge sind.
Habe jetzt nicht groß gesucht, glaube aber nicht das es schon beantwortet wurde. Ist eine Charterkette einer der Zahlreichen Anbieter für PRN Flüge.
Zitat von GG22 im Beitrag #250Kommt Bulgarian Air Charter eigtl. nach wie vor mit MD-80 ?
Jap
Vielen Dank der Antwort. Denn neben den 10 MD-80 mit einem Durchschnittsalter von 26 Jahren betreibt man ab diesem Sommer ja auch 7 A320.
Ist das geplante Gerät eigentlich irgendwo öffentlich einsehbar? Der offizielle PAD-Flugplan zeigt schon lange kein Fluggerät mehr an und über die Online-Reisebüros ist der Flugtyp nicht nachzuvollziehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.