Also wie vermutet tatsächlich auch hier ein einfacher Fehler.
Die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit von Air Berlin ist damit schonmal ein heißer Kandidat für die Verleihung des Goldenen Vollpfostens 2017 als Auszeichnung für diese Glanzleistung.
Mal ganz ehrlich: Haben die bei der Pressestelle von AirBerlin schon alle innerlich gekündigt? Wie kann ich eine derart fehlerhafte Mitteilung rausgeben, in der mehrere Abflughäfen komplett fehlen?
Zitat von Passage Manager im Beitrag #174Gut das ihr alle jederzeit fehlerlos arbeitet. Fehler sind da damit sie gemacht werden...
Das mag sein.Allerdings darf man davon ausgehen, dass die Personen,die in der entsprechenden Abteilung sitzen, genug Geld verdienen! Da erwarte ich eine entsprechende Professionalität. Es sei denn die Abteilung wurde ebenfalls nach Rumänien ausgelagert ...Zumindest wurde es relativ schnell korrigiert,insofern...
Zitat von Passage Manager im Beitrag #174Gut das ihr alle jederzeit fehlerlos arbeitet. Fehler sind da damit sie gemacht werden...
Woher weißt Du, dass ich fehlerlos bin? Niemand ist fehlerlos.
Aber es gibt Fehler, die dürften eigentlich nicht vorkommen. Und so schwer kann es eigentlich nicht sein ein solches Dokumemt auf korrekten Inhalt zu prüfen.
Klar kann das passieren, aber es hat schon etwas Unsicherheit in der Kundschaft gebracht. Meine Tochter mit Familie wollte nicht länger warten wie sich alles entwickelt. Ergebnis : Man fliegt nun zu 4 von Hannover nach Palma.
Der Flughafen hat gerade auch einen Newsletter per Mail rumgeschickt!
Darin steht, dass alle airberlin Flüge von NIKI übernommen werden und die erste Übersicht von airberlin fehlerhaft war, der behoben ist. Außerdem sind alle Abflugzeiten an den verschiedenen Tagen genau aufgelistet - ich denke damit ist erstmal alle Unklarheit bei vielen beseitigt! Interessant ist auch, dass aufgrund des A321 von NIKI die Gesamtkapazität im Vergleich zu 2016 um 15.000 Plätze ansteigt!
München bekommt auch noch einmal 3 weitere wöchentliche Verbindungen, sodass es TÄGLICH 4 Flüge (dann also auch am WE) gibt!
Und noch eine Frage aus Interesse: Weiß jemand wie die Buchungen für PAD - FRA - PAD laufen?
Wie kommt man denn bei 2 täglichen A321 auf mehr Passagiere als mit 3 A320? Oder gab es nur in den Ferien drei Flüge (hab das nicht so genau verfolgt)?