Wie ich schon mal erwähnt habe, hätte ich aus Sicht eines Geschäftsreisenden zusätzliche Nachmittagsflüge, beispielsweise dieser Art, bevorzugt: 145 16:30 17:35 LH21XX CL CRJ9
plant in folgenden Zeiträumen TÄGLICHE Flüge nach AYT:
05.04.2017-25.04.2017 Außerdem Flüge am 28.04./05.05./12.05.
Laut der Onur Air-Website werden nun fast alle Flüge als Dreiecksflüge zusammen mit ERF, CGN oder SXF durchgeführt. Allerdings soll an einigen Tagen auch wieder ein A330 anstelle des A321 fliegen. Laut der Buchungsmaske gibt es am 08.04./15.04. und 19.04. zwei Flüge nach AYT. Am 08.04. steht sogar bei beiden Flügen der A330 drin. Der Abflug ist auch fast zeitgleich - 03:55 und 04:05 Uhr.
Die Flüge am 28.04./05.05./12.05. scheinen raus zu sein, zumindest steht in der Buchungsmaske "no flight".
Zitat von 123456789 im Beitrag #224Ich frage mich, wie sich der Bordservice gestalten wird. Ich gehe mal davon aus, dass das buy-on-board- Konzept von airberlin übernommen wird aber auf der NIKI- Website steht noch dass es auf allen Flügen Verpflegung und Getränke gratis gibt...
Laut HP von Onur Air sind sie am 09.04. ebenfas von mit 2 Flügen am Platz 00,35 h via ERF mit A 330 und um 02,30 h mit A321 ( Wir werden ja ein richtiges Drehkreuz für Onur Air )
Na wenn das nicht auch ein Stück weit mit einer gewissen politischen Abstimmung zu tun hat. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass bei der derzeit angespannten Situation so viele Touristen aus der Region Richtung Türkei reisen - auch wenn die Osterferien anfangen.
Zitat von Comm7 im Beitrag #234Na wenn das nicht auch ein Stück weit mit einer gewissen politischen Abstimmung zu tun hat. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass bei der derzeit angespannten Situation so viele Touristen aus der Region Richtung Türkei reisen - auch wenn die Osterferien anfangen.
Den selben Gedanken hatte ich heute auch schon! Denke aber das es zwei Gründe gibt: 1. An diesem Wochenende beginnen die Osterferien 2. Am 16 April ist ja dieses besagte Referendum!
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Also laut Onur Air Homepage jetzt auch am 09.04 drei mal nach Antalya! 1x 0:55 Uhr und 2x 02:30 Uhr, und zwei Flüge wieder mit A330! Kann mir langsam nicht mehr vorstellen dass das stimmt!
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Anbei eine Pressemitteilung des Flughafens zum Sommerflugplan, ohne einen Verweis auf Flüge nach Pristina. Hier ist allerdings von 5 Flügen nach Gran Canaria und Fuerteventura die Rede, ich komme aber nur auf 4 (FUE 1,2,6; LPA 3). http://www.airport-pad.com/file.php?file...b.pdf&type=down
Es sind jetzt auch die ganzen Umsteigeverbindungen via Frankfurt und München gelistet und nach meiner Einschätzung ist Frankfurt für Flüge innerhalb Europa, Deutschland aber auch in Richtung Naher Osten und Indien und teils USA und Asien sehr interessant.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.